Hi Mädels mögt ihr den Mann von hinten zu nehmen ?
Und Welche Stellungen nimmt ihr dann ?
Hi Mädels mögt ihr den Mann von hinten zu nehmen ?
Und Welche Stellungen nimmt ihr dann ?
Ich finde den Strapon total hot und setzte ihn regelmäßig ein. Er gehört für mich einfach dazu, sowohl beim Sex mit einem Mann, wie auch mit einer Frau....
Ich finde das Forum hier schon lehrreich.
Jetzt weiß ich endlich was ein Strapon ist.
Ein schönes Thema und für einen Mann der sich fallen lassen kann eine echte Bereicherung.
Klar ist doch schön und für manche Männer sehr erregend und das wiederrum finde ich sehr gut :).
Am liebsten wenn er auf dem Rücken vor mir liegt, aber manchmal muss auch Doggy sein :)
Geht mir auch so, aber Frauen bevorzugt
Mir stellt sich da eher die Frage: Was hat eine Frau davon? Ein Spiel ihrer Dominanz, das Gefühl, ihre Macht gegenüber ihrem Partner auszuleben?
Ok, für eine lesbische Beziehung mag so ein Teil gut sein, zumal es ja auch welche mit einem zweiten Dildo gibt, dass beide ihren Spaß daran haben.
Ich würde für meinen Teil sowas nicht zulassen, wohl auch, weil ich generell nicht viel von Analspielchen halte, für mich ist das innere des Hinterns eine der unerotischsten Zonen eines Menschen.
Ich nehme meinen Partner auch mit einem Strapon Anal .
Meistens liegt er dabei auf dem Rücken .
Und wie fühlst du dich dabei ist das dir nicht unangenehm?
Tja, es gibt halt nix was es nicht gibt.
Wenn es für einige nicht eben doch ganz schön wäre, gäbe es sowas nicht.
Für mich hat alles anale auch nichts erotisches. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Das ist eine sehr interessante Frage, ich bin zwar ein Mann, hatte bisher aber leider noch nie eine Frau, die das mal bei mir gemacht hat.