Ich habe es einige male versucht, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau. Aber mir fehlt da irgendwie das Rhythmusgefühl. Mal sehen, vielleicht lerne ich es noch.

laurette120

Also kommt Ihr Lesben doch nicht ohne männliches Geschlechtsteil aus, wie es scheint?
ist für mich ähnlich wie bei Vegetariern, die laufend auf der Suche nach real schmeckenden Fleischersatz Produkten sind.

blowmore

Natürlich nicht! Verkehr ohne Penetration ist unvollständig.

Auch, warum sollte eine Frau ein ganzes Schwein kaufen, wenn sie nur eine 20cm lange Kielbasa will?

• uschipe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich hatte es ja leider noch nie, dass eine Frau mich anal mit ihrem Umschnalldildo nimmt. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren wollen.

laurette120

bin auch deiner meinung bin auch in einer lesbischen beziehung und ohne penetration ist dass nicht

• hk78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gehört bei mir dazu bei Ihr und bei Ihm

18 Tage später

Hey,
        was reizt dich denn da so besonders?
        Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
        Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
        Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren!

jana95

Hey,
        was reizt dich denn da so besonders?
        Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
        Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
        Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren!

Er liegt vor mir mit dem Rücken auf dem Tisch, ich will ja sein Gesicht dabei sehen.

fuechslein-101

... es gibt mittlerweile auch sehr gute strapon, die am anderen Ende einen speziell geformten, biegsamen Dildo für die Vagina haben und das Lustempfinden für den weiblichen Part erheblich steigen können (siehe gängige Anbieter aus TV-Werbung)

3 Monate später

Ich finde, dass st eine sehr spannende Vorstellung. Allerdings habe ich festgestellt das ich sogar einen kleinen Vib nicht ohne Schmerzen hinein bekomme. Ist aber sicherlich gewöhnungssache. Durch meine Krankheit kann ich keinen "normalen" Sex mehr haben. Um so mehr reizt mich die Vorstellung.

jasmin40

Beim ersten Mal sollte Frau langsam machen, der Mann muss sich erstmal dran gewöhnen;-)

ein Monat später

Ich durfte es schon erleben und es war toll.
          Als Transe die ich liebend gerne bin hatte ich glücklicherweise eine Partnerin die Freude daran hatte
          mein "Frausein" mit mir auszuleben und zu fördern.
          Dazu gehörte dann auch, dass sie mir vermittelte wie es ist, als Frau "genommem" zu werden.
          Sie war super zärtlich und einfühlsam dabei, so wie ein Mann dies beim ersten mal bei einer Frau sein sollte.
          Daduch war es eine wundervolle Erfahrung und ich genoß es dann ledes mal wenn sie es tat.

uschipe

In einer lesbischen Beziehung gehört Penetration nicht jedes mal dazu. Aber ab und zu mögen wir es das ich meine Partnerin mit dem Strapon nehme.

hk78

Das ist bei uns auch so. Allerdings ist meine Partnerin in unserer Beziehung der maskuline Part.

Damit hätte ich kein Problem, aber mein Mann mag das nicht. Meine Freundin kann ich aber gerne so nehmen.

hk78

Bist du etwa ein Schnellspritzer, dass Du einen Umschnalldildo brauchst?

• hk78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.