mijo_28933992 Ich trage solche BHs manchmal auch im Alltag, aber meistens eher wenn ich auf Partys etc. gehe und nicht möchte das man den BH unterm Oberteil sieht.
frank35g mijo_28933992Ich finde das gut, daß du Offene BH's und Heben trägst. Aber wenn du nicht willst, daß man den BH unter dem Oberteils sieht, dann sieht man doch mit dem offenen BH den Busen schön betont.
maragofem Kommt sehr stark auf die Figur und die Oberweite an sonst sitzt es nicht gut. Für größere Cups eher ungeeignet.
sandraengel90 Zu Hause trage ich sie häufiger, unterwegs unter Blusen gerne mal, wenn wir abends schick ausgehen. Im Büro habe ich sie auch mal ausprobiert, das wird aber nie so richtig meins werden.
frankenbetty sandraengel90Ich trage sie auch manchmal im Büro, machen ein schöneres Dekolleté finde ich
sandraengel90 sandygirlIch bin eher zum Arbeiten im Büro und kann diese Art der Ablenkung eher selten gebrauchen...
kyrre_28974182 Trage ich auch manchmal und auch hin und wieder im Alltag. Hab 3 verschiedene im Kleiderschrank
linton_29168717 Push-up BHs oder Ähnliche erkennt man ja auch nicht so unbedingt als Außenstehender, sodass man die unproblematisch auch im Alltag tragen kann. Es muss halt zum Outfit passen. Meine Exfreundin hat regelmäßig Push-up BHs getragen, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit...
kader_29191019 Habe davon auch welche und trage sie meistens wenn ich Oberteile mit tiefen Dekolleté trage, wo man sonst den Push Up BH sehen würde.