Oh ich habe gerade dasselbe. Interkontinentale Fernbeziehung und seltsame Eifersucht. Gestern war ich alleine nach der Arbrit zum See schwimmen. Und er beschwert sich, dass ich ihm den ganzen Rag nicht geschrieben hätte, dass mir der Strsnd wichtiger wäre und ich bestimmt in Begleitung ginge. Daraufhin meinte ich zu ihm nur, warum er dich nicht mit mir über diese tolle Möglichkeit badenzugehen freuen kann.
Hintergrund - ich arbeite viel, bin erst vor kurzem in dieses Land und duesexStadt gezogen, habe keine Freunde hier. Es ist Sommer und wir haben fast 40grad. Ihn habe ich im März auf einer Konferenz kennengelernt und wir haben uns nur durch WhatsApp angenähert, weil er sehr hinter mir her war.
ich verstehe es, wenn jemand auch unbegründet eifersüchtig ist, jedoch verstehe ich dieses eingeschnappte Fragen und reagieren nicht.
ich finde es so abturnend dass er heute nur kurz schreibt, dass er mir alles Gute wünscht und ich ja bestimmt viel arbeite.... das schreibt er nachdem ich drei statusfotos auf whatsapp hochgeladen habe, die er sich sofort angesehen hat.
ich wünsche mir einen relaxten und fürsorglichen Partner und keinen, der schon in der Kenbenlernphase solche Komplexe und so ein egozentrisches Vergslten zeigt.
schade.