Durch das Blasen feucht werden ist ja nun nichts besonderes. Du spürst seine Erregung und wirst dabei selber geil. Ist ja Sinn der Sache, falls das zum Beispiel mit vögeln weiter gehen soll...
Sperma in Mund
Ja das denke ich auch. Und was sie meinem geschrieben hat ist sowas von unrealistisch
Ich kann gut darauf verzichten Körperausscheidungen von mir, jeglicher Art zu schmecken.
Schleimiges und sicher nicht nach Pudding schmeckende Zeug im Mund zu haben ... kann mir geileres Vorstellen.
Ich finde die Vorstellung schon Recht ekelig.
Also ich habe Frauchen immer danach saubergeputzt. Und das sicher nicht mit Feuchttuch oder Waschlappen. Gab ein leichtes Kribbeln auf der Zunge, na und?
Und Frauchen, die nie einem BJ machen würde, schmeckten meine Küsse danach trotzdem.
Jeder nach seiner fasson.
Meins wäre es nicht.
Und das ist doch auch vollkommen ok so.
:saut:.. Und du glaubst jetzt wirklich, ich hätte das noch nicht "gelöffelt"..? Du enttäuschst mich jetzt! Ich wollte da nur mal bissl die "Luft `rauslassen", wenn alltägliche Sachen zu was ganz Besonderem "hochgeblasen" werden.., also, jetzt nicht Blasen im Sinne von Blasen, sondern von aufblasen... :FOU::FOU:...
Mir fiel nur auf, dass da das Forum regelrecht zugespammt wurde.
Aufblasen beim blasen, autsch, das kann sehr schnell schmerzhaft werden. Und da ist dann auch nichts mehr mit "Vorspeise". :-/
:???: Schmerzhaft? Hmm, keine Ahnung. Aber der Schwanz ist ja direkt mit den Eiern verbunden. Also, ich stell mir das so vor, wenn ich da reinblase, pumpt sich der Hodensack auf, und hängt also nicht mehr so schlaff herunter, alles ziemlich prall.., suuper! :AMOUR:
Das geht tatsächlich direkt ins Innere der Hoden und ist äußerst schmerzhaft. Zudem ist das auch nicht ganz ungefährlich. Den Sack selbst betrifft das nicht, der ist ja nur über die Bruchpforten an den Leisten mit dem Unterleib verbunden. Und die sind normalerweise zugewachsen.
Ein Anatomie Möchtegern Spezialist, wie es aussieht...
Nö, aber einer, der es erdulden musste und dadurch im Krankenhaus landete. Und 1 + 1 zusammenzählen kann.
Ja klar, ich mag das und bin bestimmt nicht die einzige.
das ist gut so! Mir tun nur Deine Freunde davor sehr leid. Gab es deswegen auch Trennungen bei Dir vor der Umstellung?
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, wenn Frau es nicht macht? Wer seine Partnerin liebt, wird ihre Entscheidung akzeptieren!
So isses! Und dann gibts ja auch noch die "Zwischenlösung", die hier überhaupt noch nicht angesprochen wurde. Also 2 Trinkgläser oder Kaffeetassen auf dem Nachtschränkchen neben dem Bett. Eins leer, das andere halb voll Wasser. Wenn es für den Mann das Höchste ist, der Partnerin in den Mund zu spritzen (ist ja nicht bei allen so, manche finden es eh geiler über die Brüste oder sonst wohin zu spritzen), dann soll er, die Frau dreht sich danach ganz dezent zur Seite, läßt die Sahne aus dem Mund in das leere Glas oder Tasse laufen, dann kommt das halb volle zum Mund ausspülen, und auch gleich da wieder rein, das wars..., der Mann kriegt das kaum mit, bei dem sind immer noch die Augen verdreht, wenn alles richtig "gelaufen" ist.
Ok, das habe ich erhlich gesagt noch von keiner Frau gehört...Ich dachte das ist nur wieder so ein Pornoding, was die Männer sich wünschen, aber mit de Realität doch recht wenig zu tun hat.
Aber ok, mir gefällt's.
Ich für meinen Fall habe rspekt vor jeder Frau die Sperma schluckt etc. ich als Mann finde den Geruch jetzt nicht so prickelnt.
Das ist zuweit aus ihrem (seinem) beschränkten Sennfeld raus.
Bei ihr (ihm) muss Frau dem Mann immer zu Diensten sein. Traurig aber die Posts sprechen ja leider für sich.
Ich würde mich schämen so ein Mann, wie sie (er) ihm immer darstellt zu sein.
Sprichst du von Biggi? Gerade bei ihr habe ich den Eindruck, dass sie zwar sehr direkt schreibt, aber doch recht ehrlich. Ich stimme zwar nicht immer mit ihrer Meinung überein, aber das dürfte normal sein.
Irgendwie mag ich aber ihre Art zu schreiben, zumal sie (wie zei oder drei andere hier auch) öfters genau so auf Kommentare reagiert, wie ich es erhofft bzw. erwartet habe. Natürlich weiß man nie, wer tatsächlich hinter einem Account tatsächlich steckt.