dickunddoofNormal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; mso-bidi-font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Um es mit deinen Worten zu sagen
Ich - als FRAU - habe es satt, dass mir die biologische Minderheit "Mann" vorschreiben will, was ich tun und sagen darf!
Wo wird Dir von einem Mann vorgeschrieben was Du zu tun hast oder sagen darfst??
Es wäre weiterhin klasse, wenn Du mir keine Worte in den Mund legst die ich nicht gesagt habe!!
Leider hast Du immer noch nicht verstanden, dass es nicht um die Minderheit Mann bzw. Mehrheit Frau geht !! im übrigen ist es mir sche….egal ob Mann oder Frau in der Minderheit ist!!! Dir ja offensichtlich nicht, sonst würdest Du es nicht in Dauerschleife erwähnen, dass MÄNNER in der Minderheit sind.
Ich schreibe permanent von der MINDERHEIT an Personen die gendern will bzw. die sich bisher als 3. Geschlecht definieren und das sind nicht mal 500 Personen in Deutschland die entsprechend ihren Personalausweise auf DIVERS haben ändern lassen!!!
was genau verstehst Du nicht daran ???
Wenn 85% der Personen in Deutschland das GENDERN ablehnen, und Frauen, wie Du repetitiv schreibst, in der Mehrheit sind… kannst Du davon ausgehen, das in den 85% ebenfalls ein riesiger Anteil Frauen drinsteckt!! Ich kenne keine Frau in meinem beruflichen/privaten Bereich die gendert!! Meist sind das gestandene, erfolgreiche, selbstbewusste Frauen denen das gendern so richtig auf die Eierstöcke geht…um es mir ihren Worte zu formulieren. Falls es Dir überhaupt mal aufgefallen ist, sind auch hier im Thread eine Vielzahl der Frauen der Meinung, dass GENDERN Blödsinn ist.
"Die Medien" als solche gibt es nicht.
Hahahaha… Du weißt natürlich bescheid was in der jeweiligen Dienstanweisung der weit über 500 Sendern/Redaktionen der TV/Radio/Zeitungsverlage bundesweit drinsteht!! etwas realitätsfern bist Du ja schon.
Mir ist kein Gesetz bekannt, das zwangsweise dazu verpflichtet, zu gendern.
Ganz genau!! Und dennoch wird es gemacht und weißt Du was, nicht mal im DUDEN steht was von gendern!! Dabei schreiben und lesen wir doch genauso wie es der DUDEN vorschreibt, oder nicht?? Zumindest wird die Deutsche Sprache in Grundschulen usw so gelehrt wie es der DUDEN vorsieht. Wobei mir da auch unzählige Kinder schon bereichtet haben, dass ihnen die Lehrerin etwas von GenderSternchen erzählt hat!! Du sagst man wird nicht gewungen?? hahaha.. wie ich schon sagte: Du bist sehr realitätsfern !!!
Verlierst du irgendwas, geschieht dir ein persönlicher Schaden, bist du selbst negativ beeinträchtigt, wenn andere gendern?Du kannt es doch einfach ignorieren.
Schon interessant !! mir unterstellt Du, dass ich Dinge nicht verstehe und selbst bist Du weit davon entfernt etwas zu verstehen !! aber so ist unsere Gesellschaft schon seit Jahren. Sie erwarten und möchten Dinge von einem die sie selbst nicht mal im Ansatz leisten können!!
Deine Aussage :Wir sind hier weit weit weit von diktatorischen Strukturen entfernt.
Alleine diese Aussage zeigt mir, dass Du in den letzten Jahren massiv gepennt hast !! wenn selbst Wissenschaftler, unzählige renommierte Ökonomen und Experten mittlerweile davon reden, dass wir in diktatorischen Strukturen stecken und Merkel uns dort hin geführt hat, dann hast Du nichts mitbekommen!! Aber sicherlich kommt jetzt von Dir, dass dies eh alles Schwurbler, Verschwörungtheoretiker usw …oh entschuldige SchwurblerInnen / VerschwörungtheoretikerInnen … wir wollen doch die Frauen in dem Kontext nicht vergessen.