Liebe nel,
ich wurde auch geghostet, nach 9 Monate Beziehung 🙁 Ich habe vorher keine Änderung im Verhalten bei ihm bemerkt, am Abend vorher schrieb er noch, wie sehr er sich auf unser Wochenende freut und das er mich liebt. Morgens dann noch eine Nachricht, Mittags noch eine und dann war Funkstille. Am nächsten Morgen schrieb er dann, dass es ihm nicht gut geht und er am Wochenende nicht kommt. Keine Erklärung, kein Abschied. Inzwischen hat er mich überall blockiert.
Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Man ist einfach auch geschockt und zweifelt an seiner eigenen Wahrnehmung. Niemals hätte ich ihm sowas zugetraut! Ich kenne ihn als liebevollen, schüchternen und intelligenten Menschen und frage mich die ganze Zeit, ob ich vielleicht Anzeichen übersehen habe. Ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen und finde es absolut erbärmlich.
Eines müssen wir uns immer wieder sagen! Es liegt nicht an uns. Wir haben nichts falsch gemacht!
Ich hoffe, du kannst das ganze verarbeiten und es geht dir bald besser. Halte durch!
Liebe Grüße