Ich fühle so sehr mit dir du Liebe ! Genau das selbe ist mir auch passiert. Wir hatten schöne Dates, alles lief gut, er hatte ernste Absichten. So dachte ich zumindest. Dann schlief ich das erste mal bei ihm, und auch mit ihm. Ab da wurden die Nachrichten weniger, bis gar nicht mehr. Seine Aussage war dann, dass er Stress auf der Arbeit hat.
kein Grund einen Menschen zu ignorieren, den man gerne hat oder ? Ich übte Druck aus , sagte dass ich das nicht in Ordnung finde & ich mich schon bisschen verarscht fühle. Danach ging es nur noch bergab. Gut, verständlich. 3 Tage nach diesem Abend antwortete er nie wieder. Ich sah ihn auch auf einer dating Plattform unter "neu hier". Das war so ein Schlag ins Gesicht, es tat so unglaublich weh. Ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört, wurde von heute auf morgen überall gelöscht. Sowas hatte ich noch nie erlebt, Wahnsinn. Wie kann man einen Menschen so verletzen.
ein paar Wochen hielt das bei mir an, der Schmerz. Ich fühlte mich echt eklig, aber am ende des Tages können wir nichts dafür. Sie scheinen sich nicht zu trauen. Sie trauen sich nicht offen und ehrlich zu sagen dass sie sich nicht verliebt haben, oder da nicht mehr ist. Und da müssen wir keine Sekunde an uns Zweifeln. Das ist nicht in Ordnung & auch sehr schwach. Das sagt mehr über deren Charakter aus als über unseren. Wir haben jemanden verdient, der ehrlich und aufrichtig ist. Ich bin ja gut darin den Fehler viel bei mir zu suchen, sicherlich hat man auch einen gemacht , indem man viel Druck ausübte, wie auch immer. Aber nichts, absolut gar nichts rechtfertigt in meinen Augen jemanden zu "ghosten". Gerade nachdem man auch intim war, das ist absolut Unterste Schublade.
du darfst dich irgendwann auf Jemanden freuen der für dich brennt, der sich freut dich zu sehen, dem es nicht nur um das eine geht. Bei dem du dich nicht so fühlen musst wie jetzt. Das hast du nicht verdient, Merk dir das. Kopf hoch, es wird ein paar Wochen weh tun, ja. Aber du wirst darüber hinweg kommen. Einfach weil etwas viiiiiiel besseres auf dich da draußen wartet ! Ein ganz toller Mann der dich wertschätzt, deines Charakters wegen !:)