Habt ihr schonmal ein solches tape gedreht mit eurem Partner ?

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja schon. Es gibt einiges an Filmmaterial, mit meiner momentanen und mit meinen beiden langfristigen Beziehungen. Und ich muss sagen, ich sehe mir diese auch gerne wieder an. Die Videos meiner letzten Beziehung haben wir auch ins Netz hochgeladen auf einer Plattform. Unsere Gesichter waren allerdings nicht zu sehen.

Ja hat schließlich auch seinen Reiz

Mit meiner Partnerin noch nicht. Die mag das nicht. Habe mich aber schon oft bei der Selbstbefriedigung gefilmt - vor allem, wenn es nicht das "alltägliche" ist. Macht mich jedes Mal an, mir das wieder anzusehen.

ja in zwei früheren Beziehungen ist das schon mal passiert - wir haben ein Film gedreht und uns auch ab und zu gemeinsam angeschaut bzw. dann wenn man alleine war und Schmacht auf den anderen hatte. Ist halt auch eine schöne Erinnerung

Mit meiner Exfrau mehrer Filmchen damals noch mit Videokamera gemacht. Zusammen oder auch mal jeder für sich bei der Selbstbefriedigung. Aber immer nur für unseren privaten Gebrauch.

Filme gibt es von mir nicht, aber Fotos habe ich schon machen lassen und auch welche gemacht.