Trueblood92
Und welchen Fetisch hat er? Und du kannst ihn gerne "bedienen"?

make-up666 Wollte hier noch wenig später etwas korrigieren und erweitern -
    aber man gewährte mir nicht die Rechte am eigenen Text!

Unter anderem wollte ich bzgl. der Unterstützung des PArtners zum Fetisch sagen:
    Dies kann ja von abslotuter Ablehnung,
    über "ist mir egal, wenn Du es magst" - Gleichgültigkeit zeigen, gerade noch tolerieren!
    über "Ok, es gefällt Dir und NUR deshalb mach ich es mit" - volle Toleranz bis
    über "könnte mich auch interessieren" - tolerieren und erstes Interesse zeigen bis ....
    zu "Stimmt! Könnt eauch mein Ding werden" - positives Interesse
    was hin zur Freude am gemeinsamen Fetisch führen kann!

So habe ich Uschis EIgeninteresse an ihren schmalen Händen und immer gepflegten Fingernägeln
    mir gerne auch als weitere Fetisch (neben meinem Make-up-Faible bei sympathischen Frauen) gegönnt!!

Ähnlich ging es mir mit ihre Eigenart, daß sie nur beschwipst auch selber SEX-aktiv wurde:
    Daher gehörte zu unseren Stelldichein / Rendezvous auch für mich gerne eine Verkostung von Sekt
    und/oder anderen Spirituosen dazu! - Nicht immer, aber gerne öfters!
    Ganz klar, daß ich Uschi gerne nach Festivalitäten (wo immer auch Alc getrunken wird) gerne abholte
    und sie mit der eine oder anderen Verzögerungsstunde erst nach Hause brachte!

Leider ist das alles Vergangenheit. es war ein sehr schönes Jahrzehnt über die Jahrtausenwende!

Trueblood92

naja-das ist ja ein allerwelts-fetisch ;-)
    da ist meiner schon etwas seltsamer;-)))))))

Als Fetisch würde ich es jetzt nicht bezeichnen, denn es geht auch ohne. Aber ich liebe Nylons, egal in welcher Form, und vor allem, ich mag es auch an meinem Lover.

isabella97 Seltsam für dich oder wenn du sie mit anderen leben willst ? Vorlieben entziehen sich ja rationaler Einschätzung, sie kommen tief aus einem selbst.

Bei mir ist es eher ein Kink als ein Fetisch (kann auch gut ohne den kink sex haben).
    Ich steh total auf weiche Decken. Wenn ich die an mir spüre… 🫣

5 Tage später
    • [gelöscht]

Die kurzen engen Adidas Glanz Shorts, Satin Boxershorts. Am liebsten an Girls/Frauen

Wir probieren gern alles mögliche aus und Experimentieren. Füße, Rollenspiele, anal manchmal Dom und sub und vieles weiteres ☺️

Keine, Gott sei Dank. Irgendwie finde ich Fetische total krank.

Wäre ich in einer Beziehung und würde mir mein Partner irgendetwas in der Art gestehen, wüsste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte, es gibt da ja auch wirklich die skurrilsten Dinge...