[gelöscht] jasmin40 als bei mir ist es definitiv Nylon. Ich liebe es wenn Frau es trägt ich trage es aber sehr gerne auch selbst allerdings nur Strumpfhosen. Ich liebe das Gefühl auf der Haut. Allerdings kann ich auch ohne. Daher ist es per Definition wohl eher eine Vorliebe als ein Fetisch. Aber die Vorliebe begleitet mich jetzt schon fast 40 Jahre
ktm-racer Mein Fetisch ist,schöne Unterwäsche egal ob bei M oder W muss auch nicht unbedingt Reizwäsche sein. Achso,die Figur sollte natürlich auch passen☝️
schnuffina87 Also ich selber hab keinen speziellen Fetisch 😅 aber mein Freund mag meine Füße 🙈 wobei ich nicht weiß ob man da schon von einem Fetisch sprechen kann
jessi_93 schnuffina87 Wenn Dein Freund ausschließlich sexuelle Erregung anhand Deiner Füße (und allgemein nur an Füßen) erfährt, dann ist er wohl ein "Fußfetischist" - ansonsten spricht man von Fußerotik. Der Fußfetischist reduziert den Menschen auf dieses Körperteil. Ich finde da muss man schon unterscheiden.
schnuffina87 jessi_93 Nein also er reduziert mich nicht darauf und es ist auch nicht so das ihn nur meine Füße erregen. Dann würde ich eher sagen Fußerotik 🙊 danke für die Aufklärung
Mellanie85 Es sind verschiedene Materialien und Kleidungsstücke, die mich anturnen können... Wenn man mal nur die Materialvorlieben betrachtet 😎
Magic94 Ich stehe auf sehr grosse Männer. Mindestens 193m. Dann mit breiten Oberkörper. Da kriege ich weiche Beine.
scania1 Caroline105 hi caroline, magst dich eventuell mit mir über unsere gemeinsame vorliebe etwas austauschen:-/...lg
ktm-racer Naja warum nicht,mache ich auch gern aber wenn andere Kerle einen sexy Popo haben schaue ich auch sehr gern hin😉
MarlenevanBerg iris71 Kicher Du hast dich wohl vertan... "Strümpfe oder Strapse" ?? Nylons werden ja mit Strapsen getragen, oder meintest du Halterlose?
Anmi Wir haben die Beziehung einseitig für sie geöffnet und meine Partnerin und ich finden viel Erregung und Befriedigung wenn sie sich einem anderen hingibt.
Anmi hisunny Ja, es hat unfaire Beziehung wirklich bereichert, auch wenn wir am Anfang noch viel lernen mussten. 😅