Ich finde es schon sehr anregend "doppelt" stimuliert zu werden. Aber es sollte schon sinnlich und nicht grob geschehen.
Doppelt verwöhnt... nur für Frauen!
ganz klassisch.. habe das mit meiner frau besprochen, was sie mag. im laufe der jahre hat sich das ein oder andere etwas veraendert. kommt immer auf die lust meiner frau an.. von. "jetzt nicht" bis , das sie sich selber ein oder zwei finger leicht einfuehrt..oder bis in zu meinem daumen.. der etwas "reinflutscht"...
Mein Fall ist es nicht. Wenn sie drauf stehen würde, würde ich es natürlich machen, den Mehrwert haben dann ja beide. Aber so von mir aus würde ich eher nicht auf die Idee kommen, sie währenddessen unaufgefordert dort zu berühren.
Bei mir auch. Weder Finger noch 'mehr'...
Raumspielen am Poloch eher nicht, aber vorher einen Plug einführen und dann Doggy, das ist schon etwas feines
Beim ersten Mal überhaupt hat sie etwas ungläubig nach hinten geschaut. Als er dann drin war würde ihr stöhnen noch intensiver. Ab da war es kein Thema mehr.
Nein, der Po ist gänzlich tabu.
geht mir ebenso. Wenns gefühlvoll passiert und ich dazu bereit bin ists sehr angenehm!
Mein Mann weiß das ich alles was in Richtung anal geht nicht mag. Deshalb lässt er es auch.
Hey...
Beim ersten mal war uch erst erschrocken... hab es dann aber zu gelassen... fand es sehr schön... heute darf oftvder plug nicht fehlen und ich geniesse es sehr