Hallo ihr lieben

geht es euch auch so? Hin und wieder mal Tage Wochen wo man sich einfach nur duscht und nicht rasiert besonders im Winter. Oder gibt es sogar unter euch Frauen jemand der das total egal ist und sie sich nicht rasiert?

Ja kommt vor und das sorgt für ein bisschen Abwechslung. Durch die Behaarung kraulen ist toll... spüren, wie die Luft über die nackte Haut streicht ist auch schön. :-)

Inzwischen rasiere ich wieder.
    Aber ich hatte Jahre wo ich auch Achsel-und Beinhaare hatte. Was daran ekelig sein soll kann ich nicht verstehen.
    Jeder sollte so leben wie er sich wohlfühlt.

Achsel und Intimhaare lass ich schon mal stehen. Nur die Beinhaare die entfern ich im sommer immer mit Epiationscreme

Mal so, mal so.
    Bei mir aber eher auch im Winter, dass ich nicht so regelmäßig rasiere.
    Hat sich bisher noch kein Mann dran gestört.
    Warum auch, ich bin keine Plastikpuppe, sondern eine Frau und gehöre zur Gattung Mensch. Und Menschen haben nunmal Körperhaare.

Ich fühl mich selbst wohler wenn da keine Haare sind. Deshalb immer glatt.

5 Tage später

Ich persönlich rasiere meine Achseln und Beine, im Intimbereich lasse ichs natürlich

....das ist eine günstige Verhütungsmethode! Quasi gratis. Ich mute meinem Mann so etwas nicht zu. Alles schön blank!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      keijo_27568129

Ja die Männer sind heutzutage sehr auf blank rasierte Frauen eingestellt.
      Haare sind im Grunde ein No Go.
      Mir gefällt ein blanker Mann aber auch besser!

Ich glaub das die meisten das gar nicht so schlimm fänden. Ich glaube viele haben Vorurteile oder so

Da ich schon länger Intim gelasert bin, kommen dort nun keine Haare mehr.

Beine - Arme - unten den Armen - werden immer Rasiert - enthaaart

Mich hat es noch nie gestört wenn die Frau sich im Intimbereich nicht rasiert. Im Gegenteil, finde das sogar erotisch solange sie hygienisch ist. Was mich eher stören würde wären Beinhaare bei Frauen und Achselhaare bei beiden Geschlechtern.

Ich mochte noch nie Haare an mir... Außer auf dem Kopf.

Also Scham (Bikini) ist völlig in Ordnung wenn da Haare sind. Aber Beine und Achseln.....für mich ein NoGo. Leichter Flaum am Schienbein ist noch akzeptabel, aber wenns optisch Richtung Männerbeine hingeht, die möchte ich dann nicht anfassen. Achseln sind, für mich ein sehr schöner und sexy Bereich bei einer Frau und muss haarlos sein. Und auch nicht vollgekleistert mit weißem Deo o. dgl.