dionysosNaja, ich würde mal sagen, das muss vorher abgesprochen werden, was beide denn möchten bzw. erwarten. Klare Fronten von Anfang an ist hier der Schlüssel.
Bei uns war, als es sich zu den gegenseitigen, erotischen Geschichten hinentwickelt hat, klar, das wir uns gegenseitig die Karten legen, was wir möchten. Meine Freundin hatte keine Lust auf nur virtuelles anheizen und dann nicht real begegnen.
Und so konnten wir unsere Phantasien schon recht früh kommunizieren und der jeweils andere konnte erfahren, welche trigger beim anderen funktionieren bzw. dieser sich wünscht. So waren dann die realen Treffen voller Leidenschaft und teils animalischem Übereinanderherfallen geprägt, weil keiner einen falschen Handgriff machte und man sich schon so vertraut war.
Wenn natürlich der eine nur ein wenig erotische Literatur austauschen möchte und nicht an einer realen Interaktion interessiert ist, dann gebe ich dir recht, ist es ein absolutes NoGo. Wie ich schon sagte, es muss frühzeitig abgeklärt werden, was der jeweils andere möchte.
LG
Hardy