scaniaDa hast du eine gute Frage gestellt und wenn ich mir hier die meißten Antworten so ansehe, kann ich nur erahnen, was so manche Frau hier in ihrem Postfach aushalten muss.
Ich unterhalte mich gern und ja, auch entsprechenden Phantasie-exchange. Jedoch wie dringend notwendig so mancher es hat und sich mehr als offensichtlich einen Austausch erhofft, weil auf seine Anschreiben keinelei Reaktionen kommt.
Wie Frau auf den Mann aufmerksam werden kann? Nunja, in einem Forum verbleibt nur der Gesprächsaustausch in einem der verschiedenen Unterforen und dann sein Schreibstiel.
Zum Thema des erotischen Mailaustausches hatte ich ja in diesem Treat auf der Seite 2 (06.05.22 19:51) schon mal ein Beispiel eingestellt, wie es aussehen kann, wenn man mehr als nur 3 Worte nutzt.
Aber, unterm Strich, denke ich nicht, dass es die richtige Anweisung gibt. Es gibt Menschen, die eher auf die Plumpe Art und Weise stehen, andere auf hochtrabend interlektuelle, manche wollen umworben werden, andere sich selbst die Rosienen herauspicken.... Es müssen sich halt nur die beiden finden, bei denen es passt. ;)