ben_26647597Na vor allem eine für mich sehr angenehme.
Ich bin seit Jahren mit den Mitgliedern einer ungarischen Band befreundet, die Jahr für Jahr vor allem in Polen und Ungarn auf mittelalterlichen Festen tourt. In diesem einen Jahr vertrat sie in der Band eine erkrankte Musikerin. Am letzten Augustwochenende findet jedes Jahr das Jakubyfest in Zgorzelec statt, zusammen mit dem Görlitzer Altstadtfest. Für mich immer eine bissel blöde Zeit, der Sommer ist durch und die mir verhasste kalte Jahreszeit steht vor der Tür.
Nach dem Abschluss treffen sich dann oft einige Musiker zu einer Aftershow-Party, wo ich auch mit ihr bei dem einen oder anderen Palinka ins Gespräch kam. Bei dem Gespräch erfuhr sie mit Erstaunen, wie lange schon diese Freundschaft zu den Ungarn hält. Ich weiß nicht, warum, aber für sie (die über 30 Jahre jünger ist) war es ein Grund, mich innig zu umarmen. Und das nicht nur einmal, am Ende folgte dann noch ein Kuss von ihr.
Diese Umarmungen und auch der Kuss kamen für mich total überraschend. Und noch überraschender war die Wärme, die Energie, die von ihr kam und auf mich überging! Die bei mir aufkommende Herbst-Depri war wie weggeblasen! Als hätte sie mir ein Aufputschmittel verpasst. :AMOUR:
Während wir uns dort auf der Aftershow-Party im Prinzip nur mit Händen und Füßen verständigen konnten, ist das Texten (meist per Facebool) natürlich einfacher. Und nein, es waren keine erotischen Chats mit ihr, aber sehr persönliche.
Meine Frau hatte mir diesen einen Kuss übrigens nie übel genommen! Sie kennt das, dass ich ab und an mal einen Kuss bekomme, meist ein harmloses Bussi nur, aber egal. Nur war eben bislang keine so verdammt hübsch wie damals die Aga. Ich hatte damals auch ein Video gedreht und anschließend bei Youtube veröffentlicht, wo ich sie als "mein Engelchen" verewigt habe.
So, das war zwar wieder eine Geschichte aus meinem Leben, die zwar absolut nicht in diesen Thread -Thema gehört, aber das ist mir wie immer Wurscht! :pcboy: :roule: