sophiexdHey sophiexd,
nein sowas sollte und kann man nicht planen !
bsp man fängt ein Gespräch mit dem gegenüber an irgendwann nach mehrmaligem hin und her texten ist es dann so das man irgendein Gespräch anfängt was einen anturnt (egal wer die Themen anfängt) und mach und nach werden beide lockerer fangen immer mehr Themen an.. und das gute ist ja, dass es fremde Leute sind wo dein gegenüber garnich weiss wer hinter dem profil steckt und so kann man Phantasien ausleben die man so nie ausleben würde! Wenn du zb mit jemandem einen erotischen Chat führst ist es ganz anders als wär die Person dir gegenüber und da dein chatkontakt dich niemals treffen oder sehen wird.. wirst du da viel offener denk wenn es dort zuviel wird kannst du den Chat einfach abbrechen ;)(bei mir zumindest immer so gewesen ich bin zwar erst 28aber konnte Erfahrunen sammeln, wie die anderen das machen weiss ich nicht) ich führe auch regelmäßig solche Chats mit meiner Freundin (klar, ab und zu auch mit anderen das wird meine Frau aber sicher auch tun) und wenn man sich aber dann trifft wird sowas nicht angesprochen ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten