grace1981 nahuel😉 hin und wieder ist so eine kleine "Flucht" aus dem Alltag ohne Konsequenzen ganz schön.
nahuel grace1981Das ist es was ich meine, es ist alles Safe und sauber im Prinzip. Man muss sich nur darauf einlassen können.
hk78 grace1981Das finde ich auch. Und wenn es beiden gefällt sich so zu "entspannen" find ich dabei nichts schlimmes oder abartiges.
grace1981 nahuelDarauf einlassen ja und ob es funktionieren könnte, merkt man meist nach wenigen Worten
nahuel grace1981Das stimmt, wenn die Stimmung auch bei beiden passt. Ich habe auch nicht kontinuierlich Lust und wenn ich keine hab bin ich nur schwer erregbar 😉
grace1981 nahuelOho, und das von einem Mann! Wird euch doch unterstellt quasi permanent Lust zu haben 😉
nahuel grace1981Das ist die Unterstellung und in einem Forum wird natürlich auch vieles behauptet, das einer näheren Prüfung nicht standhalten würde. Aber Mann hat auch mal Stress im Job, ist auch mal gerne im Garten, beim Sport etc
grace1981 nahuelManches....ich würde behaupten, 90% dessen was hier so alles in diversen Threads behauptet wird, hat 0,0 mit der Realität zu tun.
grace1981 hk78Schlimm oder abartig finde ich daran gar nix und für mich ist es auch kein fremd gehen.
scania grace1981naja-abartig-oder besser gesagt aussergewöhnlich kann schon vorkommen-wenn beide auf der gleichen welle sind...;-)
daje madlen9898Mir macht das Spaß und ich hab da auch jemanden mit dem ich schon über einen längeren Zeitraum schreibe ....
naddelpberg Also ich finde das auch sehr anregend... Allerdings muss die Möglichkeit bestehen sich auch real treffen zu können und das nicht bereits nach 5 Minuten ;)
maxberlin Hey naa das seh ich genauso. schätze du kommst aus berlin wie ich haha bist du eine Frau? 😊
zauderer22 Sexchats sind also auch eine der Vorstufen zur totalen Anonymisierung der Sexualität. Automatisierte Gespielinnen und Gespielen werden wohl irgendwann einmal der Regelfall sein. Moralische Vorbehalte h
zauderer22 zauderer22habe ich zwar keine, aber ich sehe ja doch die Diskrepanz zwischen der Realität und dem bloß Virtuellen.
maxberlin naddelpbergHey hab dir eine on geschrieben, würde mich sehr freuen wenn du dich meldest 😘 Lieben Gruß max