Halli Hallo,
Nachdem meine vorige Beziehung eine kleine Katastrophe war, und ich (29) nach Jahren endlichen den Cut ziehen konnte, hab ich vor ca 3 Monaten einen neuen Mann (bald 30) „kennengelernt“. Also eigentlich kennen wir uns sehr lange, waren nämlich früher mal in der selben Schule und vor einigen Wochen hats gefunkt.
Er hatte voriges Jahr eine schlimme Erkrankung auf die ich jetzt nicht so drauf eingehen werde, jedenfalls hat er sich erholt und regeneriert, hat aber noch mit einem veränderten Hormonhaushalt zu kämpfen.
Wir sind uns in dieser Zeit gerade sehr nahe gekommen vorallem aber emotional. Wir haben sehr früh sehr intime Dinge gesprochen haben viel unternommen, aber nicht zu viel. Alles halt in einem guten Tempo und nie etwas überstürzt. Könnt es euch ja vorstellen, so wie eine Beziehung halt beginnt.
Nach dem 2. Date unser erster Kuss und nach dem 4. Date das erste mal etwas mehr berührt. (wisst ja was ich meine). Das war alles noch Feb/Anfang März und wir haben nun Ende April. Als ich das erste mal bei ihm übernachtet hab (märz), wäre es dann fast zum Sex gekommen, aber er stand halt nicht.. Trotz oral sex.
1 oder 2 Wochen später der nächste Versuch wo er zwar stand aber kurz bevor es dazu kam wieder weich wurde… Ihr wisst was ich meine. Nun, ich weiß halt von seiner Krankheit und kann mir einfach vorstellen dass es damit zu tun hat, denn soweit ich weiß muss er auch Testosteron nehmen und ich versuche es wirklich nicht persönlich zu nehmen, denn er zeigt mir auf alle anderen möglichen Arten dass ich ihm wichtig bin.
Das Problem daran: er redet nicht mit mir darüber. Kein Wort. Ich will das Thema so ungerne aufgreifen weil es natürlich extrem sensibel ist. Momentan kann ich damit leben, aber mit der Zeit wird es natürlich immer schwieriger werden. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe über die Wochen gehofft er spricht es mal an, aber während zwischen uns alles ernster wird und wir nun auch Freunde und Familie kennenlernen, bleibt dieses Thema halt ein Tabu und das letzte Versuch ist nun 4 Wochen her, und wir übernachten 2x pro Woche zusammen.
Ich wünschte so sehr er würde es von selbst ansprechen, aber ich denke es tut es einfach nicht weil es ihm sehr unangenhem ist.
Was würdet ihr tun?