Ich arbeite seit einem Jahr in einer Firma und nach ein paar Wochen gab mir ein Arbeitskollege, mit dem ich bis dato noch gar nichts zu tun hatte, so beiläufig ein Kompliment auf dem Gang. Das wiederholte sich dann immer mal wieder. Irgendwann fing er dann mal mit Small Talk an und fragte mich so ein bisschen aus, woher ich käme, ob ich einen Freund habe usw. Er gab mir daraufhin immer mal wieder einen Kaffee aus und suchte meine Nähe. Die ersten Wochen wollte er dann immer unbedingt meine Nummer haben, worauf ich ihm die irgendwann einfach gegeben habe, weil es mich einfach nur noch genervt hat und er auch nicht damit aufhörte, obwohl ich ihm das immer deutlich gesagt habe. Und die Komplimente wurden immer mehr und auch sexueller. Jedes mal mustert er mich dann von oben bis unten. Dann wie der Zufall so wollte, waren wir 3 Monate zusammen in der Nachtschicht, in der außer uns beiden nur 1-2 andere Personen waren. Somit hatte man dann doch mehr miteinander zu tun und hat die Pausen auch zusammen verbracht. Er ist grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit, da er sich auf der Arbeit einfach besser auskennt. Ich bin diesbezüglich sehr froh ihn zu haben. Auf der anderen Seite redet er nur über sexuelle Dinge, fragt dann ziemlich oft ob ich heute schon Sex hatte, ob ich rasiert bin, ob ich dieses und jenes mag. Das ich richtig gut aussehe und er sich mal mit mir treffen will. Mal ein Kompliment zu bekommen beim ersten Mal ist vielleicht noch schön und fühlt sich gut an, aber das mittlerweile mehrmals jeden Tag zu hören, löst in mir eher das Gegenteil aus und ich bin einfach nur noch genervt, auch weil ich ihm das schon tausendmal gesagt habe. Aber er sagt dann immer „ja tut mir leid, ich kann einfach nicht anders wenn ich dich sehe.“ Ich kriege dann auch schon mal mit, wie der einem anderen Arbeitskollegen sagt, während ich an ihnen vorbei laufe, was für einen geilen Arsch ich doch hätte. Ich gehe ihm schon, außer wenn ich Hilfe benötige, extra aus dem Weg, auch weil ich nicht möchte dass das die anderen mitbekommen und sich das irgendwie herumspricht. Weil er auch einfach mal mindestens 15 Jahre älter ist. Jetzt haben wir wieder verschiedene Schichten und sehen uns wenn dann nur noch kurz beim Schichtwechsel. Aber jetzt schreibt er mir halt ständig aufs Handy. Auch da NUR sexuelles. Besonders am Wochenende fragt er mich dann immer ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Jeden verdammten Tag! Ich habe schon tausendmal verneint, ich habe ihm das deutlich gesagt, ich habe ihm bereits am Anfang als Lüge erzählt ich wäre in einer Beziehung, einfach damit er aufhört. Aber nein, das stört ihn alles nicht. Man redet wie gegen eine Wand. Er beschenkt mich an Ostern und Valentinstag mit teuren Süßigkeiten. Abgesehen von diesen ganzen Dingen, hat er einen großen Ring am Finger, worauf ich ihn fragte ob er denn Familie hätte, er meinte nein. Gleichzeitig habe ich ihn mal im Internet gestalkt und dann mehrere Fotos von ihm und 3 Kindern und einer Frau gesehen, können ja auch geschieden sein. Bis jetzt habe ich ihn immer als ehrlich wahrgenommen. Außerdem ist er selber auch auf irgendwelchen Plattformen im Internet unterwegs, wo er mit anderen Frauen schreibt. Er hat mir hin und wieder welche gezeigt, auch die Bilder alle sehr freizügig von den Frauen. Dann hat er mir auch mal einen Chatverlauf mit einer gezeigt, die ihm Intime Bilder geschickt hat. Ich habe das Gefühl bei ihm geht es nur um das eine ?!
Wie soll ich jetzt bitte weiter damit umgehen? Ich habe das Gefühl, egal wie ich mich verhalte es bringt nichts. Als ich ihm das mal direkt so gesagt habe, war er 1-2 Tage naja beleidigt oder eingeschnappt und ist mir komplett aus dem Weg gegangen und meinte dann zu mir „wer nicht will, der hat schon“ aber dann fing das wieder an. Grundsätzlich möchte ich einfach einen normalen Umgang mit ihm, einfach weil ich ihn auf eine Art auch mag und schätze. Als wir mal keinen Kontakt hatte oder er mich gemieden hat, hat mich das warum auch immer auch etwas traurig gemacht. Naja das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich in 2 Monaten in einer neuen Firma anfangen werde. Irgendwie ist der wirklich wie besessen.