Hallo zusammen.
Ich bin total durch den Wind!
Meine Partnerin und ich sind schon seit 13 Jahren zusammen und haben zwei Töchter im Alter von 7 und 4.
Angefangen haben die Probleme vor wenigen Monaten, beim Sex konnte ich 2-3 mal leider nicht mehr weiter machen, ich hatte keine Erektion mehr, ich hatte eine Stressige-Phase aber ich Liebe Sie und finde Sie total Attraktiv,
glaube es sind mittlerweile drei Monate wo wir kein Sex mehr miteinander hatten.
Jedenfalls hatte ich vor wenigen Wochen ein komisches Gefühl was ich noch nie hatte, ich habe meiner Partnerin immer zu 100% vertraut und keinesfalls kontrolliert, bis dieser Tag gekommen ist wo ich kurz in ihr Handy geschaut hatte, direkt hatte ich einen SMS Verlauf aufgedeckt wo Sie mit einen ca.10 Jahre älteren Arbeitskollegen Nachrichten und Nacktbilder ausgetauscht hatte, wo wirklich alles zu sehen ist, die Texte sind auch sehr intim und sexuell.
Ich habe meine Partnerin direkt damit konfrontiert, Sie bestreitet dass da mehr war und die beiden sich am Anfang einfach nur gut verstanden hatten, dass mit den Nacktbilder ging nur wenige Tage, aber die schreiben schon ungefähr drei Monate miteinander.
Sie sagt die ganze Zeit das Sie nie mit so einem alten Mann Sex haben könnte, sie brauchte einfach nur Bestätigung weil ich scheinbar das Interesse an Ihr verloren habe, und ich bei Sex die paar mal versagt habe.
Ich weiß jedoch weil wir googlemaps gemeinsam nutzen (ich habe sowas davor nie kontrolliert), dass Sie kurz bevor Sie zum Fitness Studio geht, oder wenn Sie sich mal mit Freundinnen trifft, oder mit der Firma Abends was unternimmt, fährt Sie am Stadtrand an einen abgeschiedenen Ort Parkt dort und bleibt maximal 20 min. dort und fährt weiter. Es gibt keinerlei Anzeichen das Sie mal bei Ihm war, Sie hat eigentlich immer die Wahrheit erzählt wo Sie ist oder war, außer der abgeschiedene Ort wo Sie ab und zu verweilt. Sie bestreitet dass Sie dort war, aber ich weiß es.
Sie schiebt die Schuld ein wenig auf mich, die Vertrauens Sache halt, ich habe Ihr Handy durchstöbert, und Sie versucht den Spieß ein wenig umzudrehen. Sie sagt Sie liebt mich, und Schwört auf das Leben unserer Kinder das da nicht mehr war.
Ich meinte gestern das ich Ihr glaube, und wir es einfach nochmal versuchen sollen, der Meinung ist Sie auch. Aber gerade heute macht Sie ein Total angespannten und Nachdenklichen Eindruck, ich weiß nicht wie ich alles deuten soll, wenn es nur die Bilder sind könnte ich Ihr verzeihen, aber meint Ihr Sie würde alles zu geben, ich meine der andere Typ hat auch eine Familie und beide arbeiten in der gleichen Firma.
Tut mir leid für den langen Text aber Sonnenschein sieht gerade anders aus :-)