enrico1984Guten Morgen.
Frage dich, was du eigentlich willst - möchtest du Aufdecken oder bist du auf der Suche nach Antworten?
Beides klingt ähnlich, doch verbirgt sich dahinter (nach meiner Meinung) jeweils eine andere Motivation.
Willst du die Wahrheit aufdecken und es seiner Frau erzählen, sieht das eher nach Rache aus, um deiner Freundin und ihrem Arbeitskollegen eins auszuwischen.
Auf der Suche nach Antworten, beziehst du seine Frau mit ein, um zu erfahren ob ihr Mann an den Abenden auch später nach Hause kam. In diesem Fall zeigt das eher deine Unsicherheit in der Beweisführung.
Hast du in deinem Gedankenspiel einkalkuliert, dass Dir die Frau möglicherweise erzählen könnte, dass ihr Mann zu diesen Zeitpunkten dann doch zuhause war?
Ich glaube, du hoffst, dass sie deinen Verdacht bestätigt. Aber was ist, wenn sie es gar nicht kann?
Ich kann dich absolut verstehen, dass du Antworten brauchst um abschließen zu können. Nur glaube ich, dass du dir die Wege bereits selbst verbaut hast, weil du zu voreilig warst. Du hast zwar einen Chatverlauf, der eindeutig beweist, dass deine Freundin mit ihrem Kollegen erotische Nachrichten austauschte, aber ein Beweis für einen echten Fremdgang sehe ich hier noch nicht.
GoogleMaps ist ein weiteres Indiz, aber leider kein eindeutiger Beweis, weil Dir wichtige Informationen fehlen - WER war noch dort und war deine Freundin tatsächlich aktiv beteiligt?
Deine Freundin bzw Ex hat mittlerweile eingeräumt, dass sie nun doch am Stadtrand war. Allerdings bestreitet sie, dass sie Dir fremdgegangen wäre und rückt mit der ganzen Wahrheit nicht heraus, weil sie „jemanden“ schützen will.
Warum tut sie das? Das sie jetzt nicht auspackt, leuchtet mir nicht ganz ein ....
Hast du dafür eine Erklärung?