Hm, da kann ich vielleicht nicht so richtig mitreden, weil nur 5 Männer hatte, die alle gleichaltrig bis ein paar Jahre älter waren als ich. Aber bis auf den ersten Freund habe ich mit allen sehr guten bis unbeschreiblich guten Sex gehabt. Ich denke also nicht, dass ein älterer Mann da "besser" wäre. Wobei das sicher auch damit zu tun hat, dass ich immer selbst VIEL Lust hatte, sonst habe ich es nicht etwa 'nur für ihn mitgemacht', und dass ich immer neugierig und offen für Ausprobieren von Neuem war.
Ich lese aus den Beiträgen hier übrigens nicht heraus, dass "die Qualität des Sex [...] seitens der Frauen hauptsächlich von der Leistung der Männer abhängig gemacht wird." Aber ich kann, vor allem aus den Erzählungen von Freundinnen, nachvollziehen, dass es sowas wie "schlechte Männer" durchaus gibt. Die (fast) ohne auf ihre Partnerin zu achten, drauf los rammeln, bis sie zufrieden und erfüllt selbst kommen, dann 'fertig sind' und ihre Partnerin muss sich noch 'selbst helfen'. Ich denke, beide Partner/innen sollten ganz auf den/die andere eingehen, sich um seinen/ihren Genuss und Höhepunkt kümmern, genau wie um den eigenen. Dann wird es für beide guter Sex. Das ist aber keine Frage von Alter, sondern von Charakter und Respekt.
LG Julia