otheruliAus meiner Sicht mit 38 gibt es noch eine ganze Reihe Männer, die mit 50+ noch äußerst attraktiv wirken. Ich habe gerade mal danach gegoogelt und fand auch eine Reihe Frauen mit 50, die noch top aussehen. Das macht mir ja auch Hoffnung :roll:, wobei frau zugeben muss, die Haltbarkeit und Attraktivität bei Männern ist im Alter doch oft besser...
Jedenfalls, die kleinen Problemchen, die Du nennst, kommen in der Fantasie ja gar nicht vor :FOU:. Da wird es eine heiße Nacht im Hotelzimmer. Und mehr als Fantasie, die ich im Kopf durchspiele, wenn ich mich mit mir selbst verwöhne, sollen diese Geschichte und eine Reihe weitere ja auch nie sein. Denn in der echten Realität bin ich ja sehr gut "versorgt".
Du passt in dieses Bild, bist also älter und noch sehr attraktiv? Männer im betreffenden Alter können ja auch gute Gesprächspartner sein, wenn sie nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen sind. Da habe ich schon nette Bemerkungen, schöne Komplimente, anregendes Flirten erlebt.
LG Julia