Genauso mache ich das auch. Ich lasse meistens abends zuhause das an was ich gerade an habe, dann kann ich auch jederzeit nochmal kurz raus ohne dass ich ewig brauche um mich fertig zu machen.
Zuhause legere oder immer gestylt
Auch für zuhause mache ich mich immer Hübsch. Das ist mir schon wichtig und mein Mann will es auch so und achtet drauf. Warum soll ich mich nur für andere draußen Hübsch machen?
Gibt vielleicht morgens so eine Stunde wo ich noch nicht frisch gemacht bin lach. Aber dann muss ich mich fertig machen.
Dazu gehört auch Haare machen, Makup, Heels klar und hübsches Outfit.
total legere, oder im sommer auch nackt :D
Mal so, mal so... häufig aber schicker am WE... unter der Woche tausche ich die Arbeitskleidung schnell gegen bequemere Kleidung...
Im Bekanntenkreis höre ich oft, daß Frauen, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen erst mal den BH ausziehen. Hier habe ich das nicht so oft gelesen. Liegt das an meinem Umfeld oder spricht Frau darüber einfach nicht so gern ?
Ich ziehe meinen BH nicht aus, aber ich werfe mich sofort in weite Jogginghosen und T-Shirt. Ich liebe beaqueme Jogginghosen.:AMOUR:
Dann trägst du wohl eher unbequeme Kleidung wenn du nicht zuhause bist ?
Um das Thema mal wieder etwas anzutriggern.
Gerade ist es ja kalt, es liegt Schnee.
Beeinflusst das Eure kleidung Zuhause ?
Doch eher kuschelig und warm ?
Oder ist das Aussehen wichtiger und "Wer schln sein will muss leiden" gilt immer noch ?
Zu Hause am liebsten Pulli und Jogginghose... Lach
Kann man in der Öffentlichkeit völlig falsch gekleidet sein? Eigentlich sollte sich doch jeder so anziehen dürfen, wie es im gefällt! Klar gab es hier und da schon mal Kopfschütteln, aber was soll's...
Hi zusammen, bei uns ist es oft umgekehrt... meine Frau raus aus den Feinstrümpfen, BH etc., d.h. sie daheim dann eher gemütlich ... und ich daheim relativ häufig schick, also Rock, Hemd etc.
VG
Homer
Sehe ich genau so : wo will ich noch hin bzw. wo komme ich her, daher bin ist meistens gestylt und ziehe mich erst um wenn es ins Bett geht.