mannausbwNimm es gelassen, denn Du bist nicht drauf angewiesen, dass die Mädels aus den Videos dir gefallen, und die sind da auch nicht drauf angewiesen.
Menschen werden mit der Zeit hässlicher. Das ist der normale Lauf der Welt. (Ausser bei mir. Ich werd immer schöner. Ausnahmen bestätigen die Regel. Soviel auch zum Thema Selbstwahrnehmung... )
Ob das vom Alter verursacht wird oder von irgendeiner Phase, die sie durchmachen, ist doch egal. :mrgreen:
Aber wieso soll man davon ausgehen, dass die Look-Veränderung etwas mit Feminismus zu tun hat?
Phasen, in denen die Leute ihr Rollenverständnis und ihre Selbstwahrnehmung und das Wahrgenommenwerden durch andere, und die Rolle, die sie gegenüber ihrem Umfeld spielen, neu justieren wollen, indem sie an ihrem Äusseren herumschrauben, hat es schon immer gegeben. Hat auch was mit der Selbstdarstellung im Alltag zu tun. (Erinnert mich grade an das Buch "Wir alle spielen Theater" von Erving Goffman.) Immer die selbe Rolle spielen, womöglich auch noch immer vor dem selben Publikum, wird irgendwann langweilig. Hat auch etwas damit zu tun, die Toleranz gegenüber Versuchen, Verhältnisse zu ändern, auszuloten, und damit letztenendes Möglichkeiten zur Änderung von Machtpositionen auszuloten.