blowmore

"Inszeniert"! Genau das ist es: eine Inszenierung. Wenn dann die Frau dabei stöhnt als massiere man ihre 'anderen' Lustpunkte, dann wirkt es eben anders als es wirklich ist...

saskia81007hh

Ich halte es für einen Irrglauben dass "er" ganz verdeckt oder umschlossen sein muss ...

auch anders kann es viel Spaß machen ...

mir machts aber am meisten Spass, wenn "er" ganz umschlossen ist. Wenn die Frau die hand drüber (über den Spalt) halten muss, damit "er" nicht rausrutscht, ist es - für mich - nicht dasselbe

Wir praktizieren es ab und zu mal. Ist eine schöne Abwechslung.

Meiner ist dafür zu klein leider (ansonsten mag ich meinen Busen). Aber meine Freundin mit der wir manchmal Dreier machen (FFM) hat einen echt schönen großen. War am Anfang voll neidisch da drauf weil mein Mann auch sehr auf ihren Busen steht. Aber hat sich gelegt und jetzt gibts bei uns manchmal Busensex wenn wir Dreier machen. Beim letzten Treffen war mein Schatz ganz tapfer und konnte uns beide nehmen ohne selber abspritzen. Und dann haben wir ihren Busen eingeölt und er durfte dann zum Schluss da drin kommen. Mit Unterstützung durch uns Mädels. Hab mit dem Handy ein Foto gemacht weil ich finde das es toll aussieht. War für alle drei ein schönes Erlebenis!

@leololi2: Klar macht mir auch Spass ihren Busen zu streicheln! weil sie das auch voll genießt, macht mich aj auch an.

21 Tage später
    maragofem

Hi Du
    bin nun zum zweiten Thread über Dich gestolpert

Habe leider nicht viel ....

und -na ja ....

Wie ist es bei Dir?

peterm

Wer sagt denn, dass der Mann die Brüste zusammen drücken muss? Ich drücke meine Äppel selber zusammen, weil die nicht grad groß sind, und dabei liegen ja die Finger beider Hände übereinander und da kann nie was rausrutschen. Und das geht auch mit kleinen Brüsten und die Schwanzgröße spielt dabei überhaupt keine Rolle. Zuletzt mache ich dann eine Hand zu und mach damit weiter, dabei kann der Mann mit dem Schwanz langsam weiter hoch gehen, bis er zuletzt im Mund landet, da kommt dann das "Finale"...

ben_26647597

Hey biggi,

bei vielen männlichen Kommentaren frage ich mich auch oft, ob sie überhaupt wissen, wovon sie in ihren Beiträgen schreiben....

Viele erwecken bei mir den Eindruck, dass sie noch nie erlebt haben, von dem sie hier schreiben....

Kreativ- und einfallslos sind sie dann obendrein auch noch...

Was würden die Männer nur ohne uns Frauen machen?

saskia81007hh

:BIEN:.. überhaupt nicht wissen, wovon sie schreiben.., das Gefühl hab ich allerdings auch. Wenn man manche Begründungen liest, warum was nicht funktionieren kann, stehen mir manchmal die Haare zu Berge.. :roule:
        Riesenschwanz und noch größere Titten.., sonst geht Busensex nicht.. :???: :bete:

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          16 Tage später
          ben_26647597

...und schon bei Ersterem scheiterts zumeist....
          ...20cm sind in Wirklichkeit viiiiel größer...

ein Monat später
          ben_26647597

Ach Gottl, du hast doch nur Bammel, dass da was in den Haaren landet.

:fete: ♪♪♫♫♪♫♪

:saut: :taquin:

desteufelsengel2

Irgendwie war das bei mir noch nie ein Thema. Undich habe es bislang auch nicht vermisst.

Ich glaube, es gibt bessere Methoden, den Busen seiner Liebsten zu verwöhnen.

Manchmal ja, aber nur weil er es möchte. Den Handelsüblichen Handjob finde ich besser