Oh ja....
genau sowas sind die Alternativen kann ich bestätigen :)
Busensex
Als Freund sehr grosser Naturbrüste stehe ich total drauf
Ja zum beenden für ihn oder so ist das immer was Recht schöne finde ich und bringt auch manchmal eine enig Abwechslung in das ganze
Habe ich selten probiert und fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber vielleicht hatte ich da noch nie die richtige Partnerin dafür.
Ein Tittenfick ist immer ein schönes Erlebnisfür beide. Ich mag es, wenn mein Fraund an mein Kinn spritzt. So lustig.
Als ich noch mit Männern zusammen war, war das nie mein Ding, obwohl ich immer und immer noch Spaß an der Bruststimulation habe. Wie auch immer, sobald er einen Ständer hatte, bestand ich darauf, dass er in mir war, und er blieb dort, auch nachdem er gekommen war, bis er seinen Ständer einfach nicht mehr aufrechterhalten konnte.
Machen wir oft. Aber oft auch nur als Vorspiel.
Sehr gerne, geht bei meinen auch Super!
Ab welcher Größe kann man denn von "funktionieren" sprechen? ;)
Wie gross ist dein Busen denn
Nettes Vorspiel in Kombination mit Oralverkehr.
Knie dann gern zwischen seinen Beinen..
Mein Mann mag auch nur leichte Berührungen, er sieht gern zu., wie ich mich über ihm bewege.
Ich finde die Optik auch ganz schön, das macht mir Lust auf mehr.
Ansonsten eben nur dann bis zum Schluss, wenn richtiger GV gerade nicht möglich ist.
Genau so ist es. Ich habe mit 18 noch die
Brüste so wie ich sie mit 12 hatte. Da geht
der Brustsex wohl nicht so
Sehr oft praktiziert, die körperlichen Maße sind bei mir dementsprechend und es war immer durchaus befriedigend für die Männer:D
ja das hast Du Recht! das ist wirklich sehr lustig!
75B circa. besser aber C
Die "Form" ist vielleicht auch relevant denn die Zahlen sagen ja nicht alles aus ...