7 Tage später

Als Freund sehr grosser Naturbrüste stehe ich total drauf

Ja zum beenden für ihn oder so ist das immer was Recht schöne finde ich und bringt auch manchmal eine enig Abwechslung in das ganze

Habe ich selten probiert und fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber vielleicht hatte ich da noch nie die richtige Partnerin dafür.

bowmore

Du antwortest dir selbst und wiedersprichst dir selbst? :FOU:

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    staples

Ich bin mal so nett und gebe dir eine zweite Chance.
    Guck doch noch mal genauer hin :shock:

• staples hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bowmore

:bete: :roule: Du bist ja gemein und lässt einfach einen Buchstaben weg - das geht doch nicht! :pcbreak:

Okay, ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil!
      :razz:

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Als ich noch mit Männern zusammen war, war das nie mein Ding, obwohl ich immer und immer noch Spaß an der Bruststimulation habe. Wie auch immer, sobald er einen Ständer hatte, bestand ich darauf, dass er in mir war, und er blieb dort, auch nachdem er gekommen war, bis er seinen Ständer einfach nicht mehr aufrechterhalten konnte.

staples

Da wollte jemand ganz witzig und kreativ sein. Naja.

Bei so einem Plagiat kann einem ein L mehr oder weniger schon mal durchrutschen.

4 Tage später
        5 Tage später

Nettes Vorspiel in Kombination mit Oralverkehr.
        Knie dann gern zwischen seinen Beinen..
        Mein Mann mag auch nur leichte Berührungen, er sieht gern zu., wie ich mich über ihm bewege.
        Ich finde die Optik auch ganz schön, das macht mir Lust auf mehr.
        Ansonsten eben nur dann bis zum Schluss, wenn richtiger GV gerade nicht möglich ist.

• eumil hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Genau so ist es. Ich habe mit 18 noch die
          Brüste so wie ich sie mit 12 hatte. Da geht
          der Brustsex wohl nicht so

Sehr oft praktiziert, die körperlichen Maße sind bei mir dementsprechend und es war immer durchaus befriedigend für die Männer:D

blowmore

Die "Form" ist vielleicht auch relevant denn die Zahlen sagen ja nicht alles aus ...