Ich als Mann mag diese Art der Intimität sehr gerne..... und auch gerne bis zum Schluß!
Aber nur dann, wenn die Frau "danach" auch noch auf ihre Kosten kommt und ihre Befriedigung bekommt!
Und - die Frau muss für diese Art der Intimität keine überaus großen Brüste haben. Es ist auch mit kleineren Brüsten äußerst befriedigend..... nicht nur für den Mann!!
Busensex
Fürs Vorspiel mag ich es schon gerne, bin an meinen Brüsten auch recht erregbar und es fanden alle bisher ziemlich heiß
bekomme eigentliche immer gesagt, dass meine hängerchen ideal für einen tittenf...k sind
mache das gerne
[gelöscht]
Ich glaube meine sind zu klein dafür, leider.
naddi052003
deine Hängerchen? Klingt irgendwie klein und etwas abschätzig?
nico3234549 Erregt mich und meine Frau ziemlich....
Ich habe schon einen Orgasmus bei einer Frau erlebt nur Stimulation ihrer Brüsten.
nico3234549
Russ Meyer soll ein großer Freund davon gewesen sein. Kein Wunder, seine Hasen hatten immer enorme Oberweiten.
Als ich noch Hete war, Busensex überhaupt nie etwas für mich war. Sobald er erigiert war, war er in mir. Punkt!
vanessajune Wann ist richtiger Sex nicht möglich?
nico3234549 Geht bei mir nicht. Ich habe da etwas zu wenig.
laurette
Als Hete warst Du W und jetzt als Lautete bist Du M, oder wie ist das zu verstehen?
Ich war und bin eine Frau, damals als Hete, und heute als Lesbe.
@"Hotparents8999"#p14536857
Ja das hat was, da steht mein Lover auch drauf.
Mein Mann liebt es
Hotparents8999
nun für uns Männer ist das ein Wonnegefühl alleine durch die Reibung mit Öl. Denke die Frau hat da eher was zu sehen, wenn sich die Haut bewegt, lächel
[gelöscht]
Ich genieße es, wenn ich mich zwischen den Brüsten vergnügen darf - etwas mehr Oberweite vorausgesetzt.
Find ich immer toll wenn die Brüste eine gewisse Grösse haben