sophos75Ich habe bereits versuch, ihm zu erklären, dass ich mich zerdrückt fühle und ein wenig Freiraum brauche, immerhin sind wir seit 7,5 Jahren täglich beisammen und machen auch einiges zusammen. Ich habe ihm auch erklärt, dass es uns gut tun wird, wenn wir auch einmal was getrennt machen. Aber es tut mir nicht gut, wenn ich mich immer wegen alles rechtfertigen muss, im Gegenteil es nervt mich, genau wie du es geschrieben hast. Er versteht einfach nicht, warum ich ich ihn nicht immer bei mir haben will und Zeit für mich brauche, da fängt er sofort an noch mehr zu klammern.
Und auch wie du sagst, es ist nicht fördern und nicht anziehend, wenn er jetzt ständig zockt... früher hatten wir im Bezug zur Sexualität wirklich viel Spaß und es war auch eine Leidenschaft vorhanden. Aber die ist meinerseits immer weniger geworden und mittlerweile bin ich so weit, dass ich oft gar keine Lust mehr auf ihn habe, was ich sehr Schade finde, denn eine Lust wäre ja grundsätzlich da, nur nicht bei ihm. Er will eben immer noch öfter Sex haben (mind 2 mal die Woche) aber das setzt mich noch mehr unter Druck. Das habe ich ihm auch gesagt, aber er versteht nicht warum ich einfach keine Lust habe. Und wenn ich Nein sage, fühlt er sich weggestoßen und dann kommen wieder die Diskussionen betreffend unserem Liebesleben, woraufhin ich mich dann noch mehr zurück ziehe und tlw. nicht mehr darüber reden möchte, weil eben mehrere Sachen nicht mehr passen und sich das alles auf unsere Liebe und Leidenschaft auswirkt.
Ich spreche auch immer alle Themen offen und Ehrlich an, sag was ich mir wünsche etc. aber er ändert nichts an sich bzw an unserer Beziehung.