Nabend,
Ich vermute dass Du bist noch sehr jung und kennst sich gar nicht aus
diesem Welt.
Wie alt bist Du?Wie alt ist Dein Freund?
Ehe ist ein Rechtliches Akt. Genau gesehen das ist ein Vertrag zwischen Dir und Dein Eheman (jetzt ist er
noch nur Dein Freund).
z.B. wenn ihr beide geht zum Standesamt und ganz normal heiraten (d.h. unterschreiben heirats Urkunden)
d.h. ihr hat standart (Ehe)Vertrag abgeschlosen.Es ist möglich dazu noch zusazliche (Ehe)verträge)abzuschliesen.
Das bedeutet,dass ab dieser moment für euch gilt noch ganze Stapel von § in verschiedene Gesetzbüchern.
In diesen ganzen Gesetzen gibts kein Wort über Liebe,weil Juristen wissen nicht wie damit umgehen.
Es kann pasieren dass 8:00 Uhr morgens Du sagst:Ich liebe ihn sehr,dann um 13:00 sagst ich habe mich entliebt,
und ich hasse ihn und abends Du liebst ihn wieder.lach
Über islamische Hochzeit.
Hochzeit ist nur eine Feier nach dem Heirat. Kann man heiraten auch ohne Hochzeit.
ich gebe Dir hier als Beispiel mit Christentum in D-land als Denkanstoss.
In Deutschland gibt's viele Christliche Religionsgemeinschaften.Wie Romankatolisch,Lüteranisch,Baptisten,
Zeugen-Jahovas,Russisch- Ortodox,Griechisch-ortodox,Armenian-ortodox,Rastamans,Jesuspeople,Mormonen
und,und,und.
Jeder von die Gemeinschaften hat auch ihre eigene Priestern Immame.
Aber nicht ale sind staatlich anerkant und durfen Paare verheiraten und Ehe Urkunde ausstellen.
So viel ich weiss nur die Katoliken,und Protestanten-Luteranen Dürfen es in ganzen D-land,
es kann sein es unterscheidet von Bundesland zum Bundesland.
Islam ist eine politische Ideology in mehr als 50 Staaten in der Welt und hat auch so viel verschiedene
Richtungen wie Christentum.Keine weiss die alle auswendig.
deswegen Du muss klären ob dieser Imam ist anerkant in Deutschland.
Dann beim Heiraten immer ist bezogen and der Recht des Staates und nicht and Religionsgemeinschaft.
Deswegen gehe bitte um Dich zu Beraten beim Rechtsanwahlt der spezialisiert sich in der Sache "Ehe",
auch beim Caritas, Frauen Organisationen.
Dann kläre was für Status hat Dein Freund hier in .De. Wenn er hat Auferhalterlaubnis kläre Welcher?
die sind versiedener.
Was für Ausweis er hat?
erwähne ,dass er will geheim heiraten,was für folge wird es Dir bringen(sehr wichtig)
Das er will geheim heiraten ist sehr verdächtig.
Hole Dir gute Beratung.
Wenn kann mich jemand hier in Forum koregieren,würde ich sehr dankbar.
Ich bin nur ein Laier.Und Du TE brauchst beratung von Profis und besser von mehrere.
LG