Nylons müssen auch nicht immer schwarz sein. Ich finde braun, grau oder kupfer Farbtöne sehr schön. In Nude eigenen sich sehr gut für den alltäglichen Gebrauch.
oder was denkt ihr.

8 Tage später
dessousfan

Meine Ex bevorzugt sehr hochwertige Strapsgürtel im 50er Jahre Stil mit mindestens 6 oder 8 Halter da rutscht nichts, manchmal auch Strapscorsagen im 5üer Stil.
Diese Oma Mieder Ware msg meine Ex Partnerin überhaupt nicht.

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    8 Tage später

nun ich trage sie ganz selbstbewusst und fühle mich auch sehr wohl dabei

janie_47708299

Echte Nylons sind natürlich die Königsdisziplien. Meine Ex Partnerin bevorzugt für den Alltag allerdings Elastan verstärkte Strapsstrümpfe. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen müssen es natürlich die Echten sein und dann am liebsten mit Naht.
    Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich für dieses schöne Elegante und Sexy Beinkleid begeistern können. Leider tun das viel zu wenige und bei jungen Frauen eher gar keine.

9 Tage später

Seit gestern ist meine Ex mal wieder zu Besuch bei mir. Heute morgen beim Frühstück aufgenommen. Jetzt sag mir mal eine(r) warum keine Frau heutzutage mehr Strapse trägt. 🤔

2 Monate später
      mrsmart64

Echte nahtnylonstrümpfe was für ein tolles Gefühl trage sie immer wenn ich elegant ausgehe und was für eine guckerei bin als Transfrau immer wieder überrascht das diese Teile so eine Beachtung finden

Ich finde Strapse und Nylonstrümpfe sehr erotisch und es fühlt sich gut an sie zu tragen .

• mrsmart64 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sheri_47739235

Das sagt meine Ex immer wieder. Überhaupt fühlt sie sich in Straps und Strumpf unglaublich weiblich sowie gut gekleidet.
        Manchmal für mich als Mann nicht immer ganz nachvollziehbar, aber sexy und sehr Elegant sieht das schon aus. 😏👍🔥

mrsmart64

Hast Du da eine Empfehlung für einen guten Onlineshop? Ich finde allgemein so Retrowäsche ziemlich erotisch, hab aber noch nichts in der Richtung.

Also meine Freundin trägt sie fast täglich oder halterlose. Sie findet sich damit selber sexy. Ich finde es auch klasse.

maeusle82

Klar hab ich.🙂
          Google mal Ars Vivendi Nylons oder Vickys Nylons.. Die haben eine große Auswahl an Strumpfgürtel im 50er Jahre Design und auch echte Nahtnylons.
          Zugegeben, nicht ganz billig aber von sehr hoher Qualität. Meine Ex verfällt in einem regelrechten Kaufrausch wenn sie dort Online Shopping macht.

War gerade auf Vickys Nylons und muss sagen wirklich schöne Dessous, wenn ich nicht schon als Frau leben würde, wäre dies der Zeitpunkt mich vom männlichen Bekleidungsbrei zu verabschieden.
          Ich liebe Nylons und Dessous so kann ich mein äusseres perfekt mit einem eleganten Kleid und Pumps mit Absatz vervollständigen

jasmin886

Warst du auch schon mal bei Ars Vivendi?
            Die haben noch viel mehr Auswahl.

6 Tage später

Strumpfhosen trage ich nur unter sehr kurzen Röcken und Kleidern ( Mini ). Unter Hosen und Leggins gerne Halterlose. Ansonsten am liebsten Strapse und es macht mir nichts aus wenn sie manchmal hervorblitzen.

doris7392

Strapse kann man auch unter sehr kurze Röcke tragen. Vorausgesetzt man macht es richtig. Zuerst sollten die Strapshalter sehr kurz eingestellt sein und die Strümpfe sollten von der Länge her bis fast zum Schritt reichen.
              Bei sehr kurz eeingestellten Strapshaltern sollte auch das Höschen grundsätzlich über die Strapse getragen werden, sonst drücken sich die Halter beim Sitzen auffällig hervor.
              Alles Tipps von meiner Ex. 🙂

mrsmart64

Ja so mache ich es auch, so kann ich auc kurze Röcke tragen one das man gleich zu vveil sehen kann, als Transfrau besonders wichtig

ein Monat später

Karnevalszeit ist die perfekte Strapszeit. Wer von euch ist über die närrischen Tage in diesem Sexy Beinkleid unterwegs? 🙂