Das kann ich verstehen , im Job ist es wohl nicht so passend .
Strapse heutzutage
Nylons müssen auch nicht immer schwarz sein. Ich finde braun, grau oder kupfer Farbtöne sehr schön. In Nude eigenen sich sehr gut für den alltäglichen Gebrauch.
oder was denkt ihr.
Meine Ex bevorzugt sehr hochwertige Strapsgürtel im 50er Jahre Stil mit mindestens 6 oder 8 Halter da rutscht nichts, manchmal auch Strapscorsagen im 5üer Stil.
Diese Oma Mieder Ware msg meine Ex Partnerin überhaupt nicht.
nun ich trage sie ganz selbstbewusst und fühle mich auch sehr wohl dabei
Trage ich auch sehr gerne mit echten Nylons.
Echte Nylons sind natürlich die Königsdisziplien. Meine Ex Partnerin bevorzugt für den Alltag allerdings Elastan verstärkte Strapsstrümpfe. Am Wochenende und zu besonderen Anlässen müssen es natürlich die Echten sein und dann am liebsten mit Naht.
Ich finde es toll das es noch Frauen gibt die sich für dieses schöne Elegante und Sexy Beinkleid begeistern können. Leider tun das viel zu wenige und bei jungen Frauen eher gar keine.
Seit gestern ist meine Ex mal wieder zu Besuch bei mir. Heute morgen beim Frühstück aufgenommen. Jetzt sag mir mal eine(r) warum keine Frau heutzutage mehr Strapse trägt.
Ich finde Strapse und Nylonstrümpfe sehr erotisch und es fühlt sich gut an sie zu tragen .
Das sagt meine Ex immer wieder. Überhaupt fühlt sie sich in Straps und Strumpf unglaublich weiblich sowie gut gekleidet.
Manchmal für mich als Mann nicht immer ganz nachvollziehbar, aber sexy und sehr Elegant sieht das schon aus.
Hast Du da eine Empfehlung für einen guten Onlineshop? Ich finde allgemein so Retrowäsche ziemlich erotisch, hab aber noch nichts in der Richtung.
Also meine Freundin trägt sie fast täglich oder halterlose. Sie findet sich damit selber sexy. Ich finde es auch klasse.
Klar hab ich.
Google mal Ars Vivendi Nylons oder Vickys Nylons.. Die haben eine große Auswahl an Strumpfgürtel im 50er Jahre Design und auch echte Nahtnylons.
Zugegeben, nicht ganz billig aber von sehr hoher Qualität. Meine Ex verfällt in einem regelrechten Kaufrausch wenn sie dort Online Shopping macht.
War gerade auf Vickys Nylons und muss sagen wirklich schöne Dessous, wenn ich nicht schon als Frau leben würde, wäre dies der Zeitpunkt mich vom männlichen Bekleidungsbrei zu verabschieden.
Ich liebe Nylons und Dessous so kann ich mein äusseres perfekt mit einem eleganten Kleid und Pumps mit Absatz vervollständigen
Warst du auch schon mal bei Ars Vivendi?
Die haben noch viel mehr Auswahl.
Strumpfhosen trage ich nur unter sehr kurzen Röcken und Kleidern ( Mini ). Unter Hosen und Leggins gerne Halterlose. Ansonsten am liebsten Strapse und es macht mir nichts aus wenn sie manchmal hervorblitzen.
Ich trage auch gerne Strapse und lasse sie ganz gerne mal hervorblitzen .
Strapse kann man auch unter sehr kurze Röcke tragen. Vorausgesetzt man macht es richtig. Zuerst sollten die Strapshalter sehr kurz eingestellt sein und die Strümpfe sollten von der Länge her bis fast zum Schritt reichen.
Bei sehr kurz eeingestellten Strapshaltern sollte auch das Höschen grundsätzlich über die Strapse getragen werden, sonst drücken sich die Halter beim Sitzen auffällig hervor.
Alles Tipps von meiner Ex.
Karnevalszeit ist die perfekte Strapszeit. Wer von euch ist über die närrischen Tage in diesem Sexy Beinkleid unterwegs?