sandygirl Mir gefallen besonders schöne Vibrationen, aber auch gerne andere Spielzeuge. Meinem Freund gefällt es auch, wenn ich offen mit solchen Dingen ungehe und mit in die gemeinsame Sexualität einbaue.
dionysos user723268685Finmger sind doch dann die sensibelsten " Vibratoren " ... Haut auf Haut, nur die Lippen sind sensibler als Fingerspitzen.
mila1001 Mit den Fingern gefällt es mir nur, wenn es der Mann macht. Selber ist es mir nicht intensiv genug.
aliciab13 Ich lasse mich von meinem Partner beim Vorspiel gerne mit beidem verwöhnen, wobei nichts über das Spiel mit der Zunge geht :b Allein finde ich Finger am schönsten, ab und zu hilft mir auch der Womanizer.
walli1007 Je, nach Stimmung Dildo oder Vibrator. Das ist ganz unterschiedlich, mal als Einzelteil oder auch mal im Duett. Finde es auch heiß wenn man zugeschaut bekommt, ich schaue aber auch selbst gerne dabei zu.
kirsa_27659053 ich mag sowohl dildos, als auch vibratoren. je nach lust und laune nutze ich gerne beides.
friesian Wir benutzen unser Spielzeug gern gemeinsam aber wenn mein Mann nicht da ist nehme ich es auch alleine.
sandri123 friesianGenau so mache ich es auch. Ist doch auch viel zu schade das schöne Spielzeug einfach dann zu ignorieren :)
wolkenlos Ich habe bis jetzt diese Dinge immer nur für mich alleine benutzt. Auch wenn es Geschenke von meinem Partner waren.