lena.lu StringAlex32 Ja ich finde schon das man auch seinen String zeigen darf und lass ihn daher auch manchmal hinten etwas rausschauen :-)
lena.lu Nicol Ja trage gern tiefgeschnittene Jeans von Only z.b. und da schaut dann auch mein String hinten raus weil die ziemlich tief sitzen
Nicol lena.lu wie tief sitzen die? Was machst du wenn dein String rausguckt? Versuchst du es zu verhindern zb Hand davor halten? Rutscht deine hüftjeans und ziehst du sie oft hoch oder hälst sie hinten fest?
Nicol imani_27242267 hi wie wirst du dann drauf angesprochen? also was wird dann zu dir gesagt? Wie tief sitzen deine hüfthosen? rutschen sie bei dir oft und versuchst du zu verhindern das dein Tanga rausguckt? wenn ja wie?
Nicol luana1010 Wann kommt es vor in welchen Situationen und warum? Was machst du wenn dein Tanga rausguckt?
Cora_S Also absichtlich net.. passiert aber halt mal, Ma wird aber schnell drauf aufmerksam weil die Jungs kichern oder den hinten hochziehn 🙄
StringAlex32 Cora_S wenn es unabsichtlich ist finde ichs schön. Gut mit dem hochziehen müsste nicht sein.
[gelöscht] Cora_S Hochziehen? Ernsthaft? Darf ich fragen in welcher Alterklasse ihr unterwegs seit? Das ist weder in Ordnung noch sollte das irgendjemand passieren. Egal ob Frau oder Mann. Mega übergriffig. Tut mir leid zu hören Cora!
StringAlex32 Cora_S ne hochziehen muss nicht sein weil es erstens sau weh tut und auch sehr ärgerlich ist wenn den dan der Tanga oder String noch kaputt geht . Schöner wer natürlich ein Kompliment zumachen als sowas .