selecta Am liebsten trage ich natürlich Mini und zeige meine bestrumpften Beine. Wenn ich dann mit meinen Metallabsätzen umherlaufe, haben alle Männer eine dicke Hose.
sabrina1992 luana1010 Das stimmt absolut ich bin froh eine Frau zu sein 😂😂😂😂🥰 Auch wenn wir einmal im Monat einen Besuch haben 🥰🥰🥰
princevon1980 selecta Wie meinst du das? Mädel bekommt eben keine dicke Hose 😉 (Kann mich hierbei aber auch irren und es ist anders gemeint) Und andere Anzeichen sind nicht unbedingt so auffällig.
lena.lu StringAlex32 Ja ich finde schon das man auch seinen String zeigen darf und lass ihn daher auch manchmal hinten etwas rausschauen :-)
lena.lu Nicol Ja trage gern tiefgeschnittene Jeans von Only z.b. und da schaut dann auch mein String hinten raus weil die ziemlich tief sitzen
Nicol lena.lu wie tief sitzen die? Was machst du wenn dein String rausguckt? Versuchst du es zu verhindern zb Hand davor halten? Rutscht deine hüftjeans und ziehst du sie oft hoch oder hälst sie hinten fest?
Nicol imani_27242267 hi wie wirst du dann drauf angesprochen? also was wird dann zu dir gesagt? Wie tief sitzen deine hüfthosen? rutschen sie bei dir oft und versuchst du zu verhindern das dein Tanga rausguckt? wenn ja wie?
Nicol luana1010 Wann kommt es vor in welchen Situationen und warum? Was machst du wenn dein Tanga rausguckt?