Sind Büstenhebe - und Ouvert Wäsche nur für das lustvoll Spiel oder auch Alltagsbegleiter ?
Frage an die Besitzerinnen und auch an die Männer deren Partnerin so etwas trägt.
Sind Büstenhebe - und Ouvert Wäsche nur für das lustvoll Spiel oder auch Alltagsbegleiter ?
Frage an die Besitzerinnen und auch an die Männer deren Partnerin so etwas trägt.
Meine Partnerin trägt die ouvert-Dessous ausschließlich daheim - oder im Urlaub im Hotelzimmer. Ich liebe es, wenn sie mir in dem Outfit den Verstand raubt - und sie genießt es zu erleben, wie ich dahinschmelze.
Diese Stücke im Alltag drunter zu tragen, wäre Verschwendung.
d.h. du trägst sie auch drunter, wenn du ausgehst oder einkaufst oder .... ?
Magst du etwas konkreter darüber reden oder ist dir das zu privat ?
Eher keine "Alltagsbegleiter" schon Wäsche für besondere Momente
Ich trage solche Unterwäsche auch ab und zu gerne mal im Alltag drunter.
heben finde ich klasse und trage ich gerne im alltag
also nr Hebe im Alltag oder zum ausgehen sind vollkommen okay finde ich
ich finde das auch vollkommen ok.
Was findest du an Hebe besser als an BH ?
das Tragegefühl
Für lustvolle Spiele bietet sich auch diese Wäsche an, die es bei amazon oder im Erotikshop gibt: Svenjoyment Showmaster Thong
Ich hab zwar auch Büstenhebe,finde sie im Alltag aber nicht sehr praktisch da ich eine recht große OW besitze...
Ich sehe das zweigeteilt ......
unter dem nabel sehr alltagstaugluch - täglich. darüber nogo
Ich trage auch manchmal Büstenheben im Alltag :-)
Finde ich gut. Macht doch ein sexy Dekolleté
ja stimmt, oder eine schöne Form unter enger Kleidung.
Für mich ist das Wäsche für einen besonderen Moment, wenn ich sie anhabe, dann hab ich ein ziemlich klares Ziel. Deshalb bei mir nichts für den Alltag.
Bisher habe ich nur einmal bei einer Frau im Alltag eine Büstenhebe entdeckt. Was nicht heißt, dass nicht mehr Frauen so etwas tragen. Was soll ich sagen … kann einen schon nervös machen, wenn man es nicht erwartet. Es sah bei ihr aber richtig cool aus.