mannausbw sina555Deshalb gehe ich ins Fitness, damit ich wenigstens so aussehe als würde ich körperlich arbeiten. Arbeiten, die nur Männer schaffen verrichte ich auch ganz gerne, aber das ist dann alles sehr privat.
sina555 mannausbwEine richtige Mogelpackung . das passiert wenn man männer frauenarbeit verrichten lässt. dir sollte man mal Zange und Bohrmaschine in die Hand drücken
sina555 mannausbwViele Fehler meinerseits, besser wären für dich Nagelfeile und Schere.mit Bohrmaschine zu arbeiten dürfte dich körperlich doch überfordern. Das überlassen wir mal lieber den männern:-D
eisbrecher mannausbwAxt und Säge sind dann wohl die Werkzeuge, die Männer im Haus haben, wenn sie mit einer Frau wie sina zusammen sind. :ange:
mannausbw sina555Schere geht mit mir sehr schlecht, da ist einfach meine Bohrmaschine im Weg. Du musst wirklich noch viel lernen.
sina555 eisbrecherStimmt, denn meine Männer wissen nämlich wie man diese Werkzeuge benutzt und haben auch sie nötige Kraft dazu während die Kerle hier höchstens mit ner feile zurechtkommen😂
sina555 mannausbwDie Bohrmaschine die man im Spielzeugladen zu kaufen bekommt? Das dürfte mit der richtigen Schere kein Problem sein, Alter mann
mannausbw sina555Nein, der natürliche Bohrhammer mit dem wir Männer geboren werden. Aber was willst du denn mit Axt und Säge? Feile verstehe ich ja noch.
sina555 mannausbwKochen und backen übernimmst du ich geh ins Gasthaus Bier trinken und Männer klar machen. Wenn ich heim komme steht das Essen dann am Tisch. So wie es sich gehört
mannausbw sina555Sonst noch Wünsche? Oder ist das schon alles damit du zufrieden bist? Ich bezweifel zwar, dass du im Gasthaus viele 23-Jährige triffst, aber du bist die Expertin.