sophos75"Wo bleibt denn dann Eure Solidarität, Eure aufmunternden Worte an die TE dass sie mit ihrer Schönheit schwer zu leiden hat weil die interessanten Männer sie einfach nicht zu schätzen wissen ebenso wie Euch?"
Ich verstehe nicht mal, was du damit aussagen willst. Was meinst du mit "euch"? (Bin verheiratet) Und wieso soll ich solidarisch sein, vl bin ich potthässlich, leide unter Adipositas und bibn dazu noch dumm etc, wen interessierts? Ich kann hier schreiben was ich will, wer wirds prüfen?
Aber weißt du, es interessiert mich nicht im geringsten was andere Menschen über mich denken und schon gar nicht, wenn es um Leute geht die weder mein Alter, meinen Namen (okay, den vl schon) mein Aussehen, etc kennen. Es geht hier auch nicht um mich, oder bla bla, sondern um die TE und ich habe ihr -wirst du womöglich überlesen haben- schon geschrieben, sie soll mal Männer ansprechen. Ist das für dich also kein Tipp?
Desweiteren, wen interessiert es, welcher Typ Frau bei Männern gut ankommt? Interessant, dass manche sich ancheinend so wichtig nehmen und meinen, das wäre für uns Frauen irgendwie relevant. Und noch weniger interessiert es (mich), was Männer die sich in einem Frauenforum herumtreiben gut ankommt, denn die fallen so gar nicht in mein Beuteschema.:mrgreen:
Aber schon lustig, wenn hier jemand schreibt, er wäre hässlich und hat Probleme Frauen kennezulernen, kommen alle an und versuchen mittels Sätzen wie "Niemand ist hässlich" zu beschwichtigen. Wenn jetzt aber jemand schreibt, er würde gut aussehen, dann ist das auch nicht okay. DIe TE hat zudem nichts Überhebliches/Arrogantes gepostet, nur, dass sie ihrer Meinung nach gut aussieht. Das darf man hier anscheinend nicht, man darf aber auch nicht schreiben, dass man sich hässlich findet. Beides ist nicht recht und man bekommt eines auf die Rübe.
So lange die Te nicht weiter etwas von sich preisgibt, ist es ohnehin unnötig weitere "Tipps" zu schreiben, wie soll man die Situation mittels den kurzen Textes auch einschätzen? Was ich ihr aber raten kann, sie soll sich nicht verbiegen, oder wegen einem Mann ändern. Sie könnte selbst die Initiative ergreifen und Männer anschreiben/ansprechen. Aber um ihr weiter Ratschläge zu geben, müsste sie sich zu Wort melden.
Aber egal ob sie haufenweise Make-UP trägt oder sich gar nicht schminkt, sie soll bleiben wie sie ist. :D
Aber vl können einige doch noch etwas Konstruktives beitragen, anhand ihres Pseudos vl??:D Davon lässt sich ja eniges über eine Person ableiten.