Du hast zwar prinzipiell recht in allem, eisbrecher - danke.
Mein Herz klopft mittlerweile natürlich nicht mehr ganz so, wie damals vor fast drei Jahren. Aber er hat für mich seither irgendwo doch seine Liebe bewiesen, indem er sie nicht geschwängert/geheiratet hat... Kann man jetzt naiv nennen, diesen Standpunkt - geb ich schon zu 🙈
Ein Besuchervisum wäre heutzutage wohl (abgesehen von covid) das kleinere Problem, da er seit knapp zwei Jahren für ein französisches callcenter arbeitet. Da hätte er auch eventuell die Chance, nach Frankreich versetzt zu werden und somit wäre er zumindest (ohne meiner Hilfe - was ihm wichtig ist) in der eu...
Aber wie war das alles angehen könnten (und erstmal schauen, ob wir überhaupt auch "in echt" noch fühlen, was wir uns seit fast drei Jahren einbilden zu fühlen), gedenken wir von 14.-17.02. in mrc herauszufinden...
Relativ kurz, aber wenn wir uns face-to-face doch nicht mehr so wohl fühlen sollten, werden wir froh sein, dass es nicht länger ist - und wenn wir es uns nicht eingeredet haben, werden wir bestimmt bald ein weiteres Treffen planen.
Klingt doch eigentlich nach einem Plan, oder?