ppaul, die momentane Einreise Problematik ist uns bewusst. Wir rechnen aber damit, dass mrc seine Grenzen mit 01.02. öffnet ;)
1. Die Möglichkeit hatte er aber nicht... Sie mussten es probieren. Er wollte nicht, dass ich ihn nur heirate, damit er in die EU kann und nachdem er kurz eine Schule für das Unternehmen, welches er "heiraten" würde, besuchte, brach er diese nach kurzer Zeit ab und begann für ein französisches callcenter zu arbeiten. Damals war es noch der Plan, dass er sich - wenn er zwei Jahre dort arbeitet - nach Frankreich versetzen lassen kann und dann wäre er zumindest in der EU (ohne meiner Hilfe, was ihm wichtig war). Aber er meint jetzt, dass wir - wenn ich bei ihm bin - alles planen und besprechen werden....
2. Ich bat ihn darum und er hat es gemacht.
3. Sie ist eine Nachbarin von ihm sozusagen und sie waren "verlobt" (muslimisch verheiratet [beide wohnten weiterhin bei ihren Eltern], sie durften sich aber auch alleine treffen; es war scheinbar geplant, dass er sie früher oder später schwängern würde - und dann wär die Sache klar gewesen).
4. Sie sind muslimisch, ja - ich hätte nicht vor zu konvertieren, da ich aber zumindest einer "Buchreligion" angehöre, dürfte er mich als Christin sogar ehelichen - was aber nicht geplant ist...