Hey,
ich befinde mich aktuell in einer total frustrierten Lage und bräuchte ein paar Ratschläge wie es weiter gehen könnte.
Vor 4 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die charakterlich der netteste und hilfsbereiteste Mensch ist, den man sich vorstellen kann. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits übergewichtig und entspr. für mich absolut nicht anziehend.
Sie schwor mir damals, dass sie abnehmen würde, da sie sich selbst unattraktiv fände und ich ihr eine Chance geben sollte.
Die Jahre gingen sind Land und sie hat lediglich minimal abgenommen, zieht sich vor mir nicht aus, Liebesspielchen gibt es höchstens im dunkeln und verkommen zu einer Pflichtübung in der immer selben Position.
Sie ist auch als Mensch unglaublich faul und ergeizlos, was mich zusätzlich extrem belastet. Als wir uns kennenlernten, studierten wir beide an unterschiedlichen Universitäten und sie erzählte mir, dass sie in "1-2" Semester damit fertig sei.
Mitlerweile sind 8 Semester vergangen, sie studiert erfolglos (mit MITTE 30) herum, wird komplett von Sugar-Daddy durchfinanziert und hat daher auch keine Anreize etwas zu ändern. In ihrem Leben hat sie ausschließlich gerlernt, dass sie finanziell von A bis Z von Daddy gesponsort ist und sich im Leben keine Gedanken machen muss weil er wie ein komplett gestörter ihr alles aus der Hand reist (Versicherungen, Bankkonten und co.).
Auch das war mir Anfangs nicht in dem Ausmaß bewusst. Sie selbst wohnt in der teuersten Stadt in DE und überredete mich vor Jahren, meinen Job in meiner Heimat aufzugeben, zu ihr zu ziehen und hier einen Job anzunehmen. Zusätzlich überschrieb sie mir die Hälfte ihrer Eigentumswohnung als "Beweis", wie ernst sie es mit uns meint.
Das ist ebenfalls ein Punkt der mich belastet, da ich mir "eingekauft und eingesackt" vorkomme. Meine Gedanken kreisen aktuell täglich um Trennung und co. Ich würde allerdings nicht nur finanziell so ziemlich alles verlieren, sondern auch einen Menschen den ich von dem Charakter (selbstlos, keinen Neid, fürsorglich) her noch nie in einer anderen Person getroffen habe. Bisher waren meine Partnerinnen immer irgendwo egoistisch und co.
Das Gewichtsproblem habe ich schon oft versucht mit ihr zusammen zu lösen. Wir waren im FItnessstudio angemeldet aber sie ist derart anerzogen faul, dass nichts wirklich hilft. Wenn wir dann streiten und ich aus purer Frust sie schon fast anschreie, weil sich immer mehr Druck in mir aufbaut, schaut sie mich traurig an, ändert für 12 Stunden etwas an ihrem Verhalten und fällt dann wieder in alte Muster zurück. Sie hat einfach gelernt, dass egal was kommt, am Ende sie eh alles bekommt (Sugar-Daddy lässt grüßen).
Hat sie ihr Gehalt bereits nach 7 Tagen komplett für nonsense rausgebrasst (SkyAbo und co.), werden von Daddy einfach nochmal 100€ in die Tasche gesteckt. Geht das Auto kaputt und eine 1000€ Rechnung liegt auf dem Tisch, Daddy zahlt. Kind ist zu faul sich zu kochen, Mommy (mit 80!) kocht und bringt es ihr vorbei. Es fehlt eigentlich nur noch, dass ihr der hintern nach dem Toilettengang abgewischt wird.
Sorry für den langen Text, bin total frustriert. Was soll ich tun? Wieder Gespräche führen, es aufgrund ihrer lieben Art einfach versuchen oder Trennung?