maeusle82 Ich weiß noch gut wie stolz ich war als ich meine ersten Overknees bekam. Und wie knapp es war dass mein Papa sie gleich weggenommen hätte. Ist halt mit Overknees immer so eine Sache...
maeusle82 frankenbettyMan erweckt ja damit doch einen bestimmten Eindruck. Nicht alles was mit 16 toll war will man ja mit 40 noch 🤦♀️
maeusle82 frankenbettyNa das hoffe ich doch nicht :)) Trotzdem haben Overkness immer auch bisschen was von "leicht zu haben", das meinte ich. Und ob ich das mit 40 noch ausstrahlen will?
jana2705 abusimbel3Ja genau ich trage Overknees auch immer mit Strickkleid, zum Mini finde ich sieht es irgendwie too much aus
susanne422 Hi Hunner! Ich finde Overknee-Stiefel sehr schick und edel! Ich selbst habe/besitze aber noch kein Paar an Overknee-Stiefeln! LG Susanne/Susi
adriana_qos Ich liebe Overknees Stiefel und besitze zur Zeit 2 Paare (Schwarz und Rot). FInde es sieht sehr sexy aus und man kann es gut kombinieren.
tvmari66 Ich habe Lackleder Stiefel die gehen bis zum Oberschenkel hoch die sehen sehr gut aus. Die habe ich sehr gerne an
jasmin1992 hallo ja klar habe ich welche 2 paar in schwarz und braun finde die super sexy gerne bei kleidern röcke oder leggings oder mal ne jeans dazu
tvmari66 Ich trage die Stiefel mit Jeans Rock und Strapstop mit Strümpfe zusammen das sieht super aus