6 Tage später
hunner1256

Ich persönlich mag das sehr und lasse mir gerne in den Mund spritzen, weil ich es als irgendwie "sauberer" empfinde woanders. Es läuft dann halt nirgends was raus und klebt und schmiert rum.

• danska hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    eunike_26685349

Sehr das auch so :)
    Ist bei mir schon was regelmäßig das wenn er in meinen Mund kommt das ich ihn anschließend küsse und ab und an auch sein Ejakulat teile

8 Tage später

Da ich auf Oralsex stehe, habe ich nichts dagegen, wenn mein Freund in meinen Mund spritzt :-)

Ich finde es nicht eklig, sondern es turnt mich sogar an

Ich steh extrem drauf, wenn er sich in meinem Mund entlädt. Finde das unfassbar erotisch!

• vivian498 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

Ich (m) verteile meinen Liebessaft lieber auf ihren Brüsten als in ihrem Mund

xxtoryxx

geht mir genauso. Und mach ich schon seit Teenie-Zeiten so als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab und nicht immer das Bett nue beziehen wollte. Ekelig fand ichs nie denke einfach nicht mehr drüber nach. Wenn wir abends noch wegwollen besteh ich darauf dass er in meinem mund kommt. Weil ich mgas auch nicht so wenns runterläuft. Aber vorher in mich reinkommen darf und soll er schon! Muss er sich halt zusammenreissen.

• xxtoryxx hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        danska

Genau, stimmt. Und außerdem empfinde ich es auch einfach nicht so intim ist wie vaginal in mir zu kommen. Es ist unkomplizierter und ich finde den Geschmack auch irgendwie sexy

@celine1999: Auf den Busen find ich okay, mags wenn er das dann einmassiert. Ins Geischt mag ichs nicht so. Weiß aber dass viele da drauf stehen. Und in die Haare geht gar nicht!

Also meine freundin mag es auch wenn ich in ihrem Mund komme.
        zwar nicht immer aber ab und an besteht sie darauf weil sie das Gefühl mag wenn ich abpumpe und er pulsiert

Blasen und lutschen gerne
        der Saft sollte aber dahin wo er hingehört

in meine Vaggie

klingt vielleicht komisch, aber ich mag es einfach nicht....

Huhu,

Ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn er in meinen Mund kommt. Ist mir lieber als wenn er irgendwo auf mich kommt und alles vollsaut.
        hatte bislang auch das Gefühl, dass die Jungs das auch immer beaondeta toll fanden, wenn sie das durften. Keine Ahnung warum, scheint irgendwie besonders zu sein für sie.

8 Tage später
        annika9219

So sehe ich das auch. Find auch nichts schlimmes daran ;-)
        Oftmals küsse ich danach auch sehr gerne nach dem er in meinen Mund gekommen ist

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          wybert_46444983

Spermakuss , ja , als ich zum ersten mal einen empfangen habe, habe nochmal die Lust der Frau gespürt, die sie wohl gefühlt als sie es in den Mund bekam. Verrückt, aber es war ein Kuss voller Lust.

6 Tage später

Ich darf bei meiner immer im Mund kommen und schlucken tut sie bei mir oder auch wenn es sich ergibt bei anderen.