sanftundsinnlichSelbst wenn, muss man dann andere Leute beleidigen und gleich Zwang unterstellen? Zudem das nicht die erste Diskussion mit ihm war, bei der er direkt ausfallend wurde, wenn man ihm seine Diskrepanzen in den Antworten aufgezeigt hat. Wenn man nicht seiner Meinung ist, wird es unfair, gerade Frauen gegenüber (was witzig ist, weil er sich ja gerne als Retter für eben jene hinstellt, die vor den wolllüstigen Kerlen gerettet werden müssen). Sein Weltbild ist klein und sehr eng, was er nicht kennt, gibt es auch nicht - aber was will man machen. Letztendlich muss man solche Situationen auch aushalten, ändern muss er sich selbst.
Zum anderen Thema:
Selbst wenn hier im evtl Fantasien kundgetan wurden, verboten ist das nicht. Ich selbst gehe nicht davon aus, dass hier alles im Forum auch wirklich so passiert bzw passiert ist. Dafür sind hier auch zu viele Fakes, Bots und sonstige Leute unterwegs... und am Ende ist man niemandem einen Beweis schuldig. Seriös würde ich das Forum sowieso nie nennen 😅 aber am Ende lasse ich mir von keinem hier unterstellen, dass ich zu irgendwas gezwungen werde. Dann habe ich gerne "nicht den tiefen Teller erfunden".