winnipu3Du hast recht, das ist wirklich nix weltbewegendes 😅
Deswegen und dem Frieden wegen, belass es dabei und schließe das Kapitel.
Meine „Ex“ hatte mich seltsamerweise letzte Woche Dienstag in ihre Wohnung eingeladen und wir tranken einige Cocktals. Plötzlich behauptete sie, dass ich vermutlich in der Vergangenheit widerrechtlich in ihrer Wohnung gewesen sei (sie unterstellte mir also einen Einbruch). Das ist schonmal ne ganz andere Nummer, wenn soetwas behauptet wird.
War schon ne ziemlich krasse Anschuldigung, aber auch totaler Blödsinn, denn so etwas würde ich niemals tun.
Aber auch dieser Angelegenheit werde ich nochmal nachgehen, denn mein Psychologe machte vor einigen Monaten auch eine Andeutung in diese Richtung. Interessanterweise hatte mir meine „Ex“ am vergangenen Dienstag erzählt, dass sie vor einigen Monaten bei meinem Psychologen war, wovon ich bisher gar nichts wusste .... Ist es ein Zufall, dass beide mich auf dieses Thema angesprochen haben? Hmmmm ...
Wie du merkst, ich hinterfrage sehr viel ... 😉 Aber bei mir geht es auch um die Unterstellung einer schweren Straftat.
Ich denke, dass du mit deiner Freundin auf lange Sicht nicht glücklich geworden wärst.
Alleine der Umstand, dass sie sich augenblicklich in andere Männer verlieben kann, hinterlässt stets ein unsicheres Gefühl. Loyalität scheint sie nicht auf ihre Fahne geschrieben zu haben, deswegen solltest du vielleicht froh sein, dass es jetzt ein Ende gefunden hat.
Verstehe diese Beziehung als einen Erfahrungswert für dein Leben. Jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, bildet unseren Charakter und macht uns weiser. Finde eine Frau, die deine Taten und dich zu schätzen weiß.
Und mein wertvollster Tip: Falle nicht immer auf den gleichen Typ Frauen rein, wie ich es tue ... 😫😅