Selbstbefriedigung..... wissen Eure Partner, dass Ihr das macht?
ja klar, weiß meine partnerin das ich es mir selber mache.
Mein Mann ahnt sicher das ich das mache. Aber reden tun wir darüber nicht.
Aber natürlich. Ist ja auch ein heisses "Vorspiel", wenn man dem Partner schreibt, dass man es jetzt macht und an den partner denkt.
Sich per Handy gegenseitig heiss macht....steigert auch die Vorfreude
:???:.. Mal was Grundsätzliches: Die Frage selber ist schon grenzwertig. Also, ich denke mal, dass maximal 1% der Bevölkerung keine SB macht.., Nonnen und Mönche eingeschlossen! Weil, jeder Mensch hat einen angeborenen Sexualtrieb, der sich nicht abstellen lässt. Also ist die Frage, ob der Partner das weiß, überflüssig. Weil, wer das abstreitet lügt ganz einfach, oder es ist ihm peinlich, das zu zugeben...
Da kann ich dir nur zustimmen.
aber trotzdem redet man einfach nicht drüber :-)
Mit dem 1% bin ich nicht ganz deiner Meinung. Das mag für Deutschland zutreffen, aber nicht für alle anderen Länder.
Bei nicht wenigen Menschen ist die Religion immer noch sehr wichtig und in den meisten Religionen wird einem erklärt dass das nicht richtig ist.
Nicht mehr zeitgemäß? Ja, auf jeden Fall. Leider aber auch in den Köpfen etlicher Menschen immer noch so drin.
:roule:.. dann gleich noch mal was Grundsätzliches: Wohin von der Kirche oder Religionen allgemein unterdrückte oder gar verbotene Sexualität führt, ist ja nun mittlerweile bekannt. Da ist SB noch das geringste "Vergehen"...
So witzig ist das nicht, wenn die eigene Frau zu denen gehört die in dieser Hinsicht von der Kirche unterdrückt wurden.
Ich finde es immer wieder schade das meine Frau im Kopf nicht so frei sein kann wie ich.
Sorry, aber das sollte auch kein Witz sein, dazu ist die Doppelmoral der Kirche viel zu ernst. Mal abgesehen von den Pfaffen, die sich an Ministranten vergreifen, das geht ja durch die Jahrhunderte. Im Mittelalter hat man junge Frauen, die der "Hexerei" bezichtigt wurden, grundsätzlich nackt ausgezogen und an den Geschlechtsteilen gefoltert, und die alten Kirchensäcke haben sich daran aufgegeilt. Und auch die Nonnen haben in Heimen für Jugendliche mitgemischt und sich für männliche Jugendliche ziemlich komische "Strafen" ausgedacht...
Ja, die gute katholische Kirche.
Nicht umsonst ist sie für die Vernichtung von mehr Wissen verantwortlich wie sonst nichts Anderes auf der Welt.
Leider gibt es dies auch in anderen Religionen.
Mich hat mein Mann heute wieder erwischt im Garten und ich hatte Zuschauer. Klar gab und gibt das Ärger aber es war dennoch geil.
Darf man fragen wer zugeschaut hat?
Nachbarn, zufällige Männer die mich gehört haben. Man kommt von der Straße auch zu unserem Grundstück
Wenn Du meinst
Ich sage ja auch nichts zu Deinen Happy End Massagen gegen Geld (100 Euro)
Bevor Du hier mit Zahlen (Du denkst maximal 1%) jonglierst, hättest Du mal nur ein ganz klein wenig besser recherchiert (anstatt nur zu denken):
Der Anteil der Bevölkerung der unter 15 Jährigen liegt bei 26 %!
Der Anteil der Bevölkerung der über 64 Jährigen liegt bei 10 %!
Da bist Du mit Deinen gedachten 1% weit davon entfernt. Selbst wenn Du jetzt argumentierst, dass alle über 64 Jahre masturbieren.....
Und selbst, wenn die 13 jährigen schon für sich die Masturbation entdeckt haben (wobei viele, die in dem Alter schon intim sind, eher Sex haben als dass sie überhaupt die Selbstbefriedigung für sich kennen...), bist Du mit Deiner gedachten Zahl weit davon entfernt....
Man (Mann/Frau) muss auch nicht zu jedem Thema mit den Fakten vertraut sein.... aber dann sollte man auch nicht zu jedem Thema etwas schreiben....
Ich habe eindeutig die falsche Nachbarschaft!