maragofem

zu eine schlichten outift wähle ich gerne corsage oder auch hin und wieder korsett. Favorit natürlich Voolbrust um die Weiblichkeit hervorzuheben.

Da ich meines aber zu selten trage bin ich für die Schnürumg micht so gut trainiert ....

2 Jahre später

Habe mehrere Torseletts in verschiedenen Farben. Diese werden einmal hinten fest geschnürt und dann vorne ein- und ausgehängt. Da Halter für Nylons dran sind, werden auch immer Nylons dazu getragen. Und natürlich hohe Pumps.

6 Tage später

trage gerade jetzt ein Torselett in schwarz mit hübscher Spitze das den Body auch noch in Form hält dazu das passende Höschen und an den Strumpfhalter echte Seidenstrümpfe einfach ein tolles Gefühl

Hab noch kein Korsett getragen.Klingt aber spannend. Hat eine einen Tipp, womit ich anfangen kann?

Probiere mal ein Torselett. Es muss gut sitzen. Daher nimmst eine grösse kleiner und schnürst es hinten stramm. So kannst du es später vorne ein und aushacken.
Deine Oberweite sollte es schön ausfüllen. Ziehe dazu echte Nylons und Highheels an.

Ja Schnürkorsett gut passend ist natürlich noch eine Spur toller da kann man die Taille schön eng schnüren und noch weiblicher aussehen

maragofem Ich trage Korselett's mit Strapsen, die Korsett's zum schnüren sind mir zu unbequem!

Ja Schnürkorsett engt schon stark ein und man ist nicht so beweglich, aber wenn ein besonderer Anlass ist es schon toll wie man eine Wespentaille bekommt von den schnüren

jasmin886 neben dem optischen Effekt finde ich gerade das eineingen und einschränken der Beweglichkeit sehr reizvoll.

• caro261 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

frank35g Wenn es nur das wäre, könnte man es ja akzeptieren! Aber mir hat es nach einer gewissen Zeit auch wehgetan!

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schön, dass es anscheinend doch noch Frauen gibt, die Korsetts oder ähnliches tragen. Leider habe ich diese Kleidungsstücke in den letzten Jahren nur noch bei Fetisch-Parties aber weder in stylischen Restaurants noch im Theater etc. gesehen. Sehr schade...

caro261 ja, der zeitliche Aspekt ist nicht zu vernachlässigen. Da hilft auch der Spruch - wer schön sein will muss leiden - nicht wirklich.

7 Tage später

Ich trage auch ab und an mal ein Korsett, je nach Anlass sichtbar oder unsichtbar. Es hilft manchmal ein Outfit noch perfekter zu machen oder auch eine noch schönere Figur zu formen. Außerdem mag ich das Gefühl und die Haltung die man damit hat.

Ein Korsett ist mir zu fest. Lieber ein Korselett. Ist elastischer und besser für die echten Nylons und unter einer weisen halbtransparenten Bluse sieht es richtig sexy aus.