Hi ihr lieben!
Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.
Liebe Grüße
Hi ihr lieben!
Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.
Liebe Grüße
Ich selbst nicht, aber eine Bekannte hat gleich mehrere. Ich überlege mir auch eins zuzulegen, und würde auch gerne hören, was es so für Empfehlungen gibt.
Moin,
habe Talien-, Unterbrust- und Halbkorsagen für "spezielle" Anlässe. Gefällt auch mir optisch richtig gut, aber so etwas trägt sich gewönungsbedürftig, aber mit der Zeit ist es kein Problem.
LG
Lillianne
Also ich trage gerne Korsagen mit Halbbrust und Spitze und dazu dann Halterlose Strümpfe in passender Farbe.
Natürlich dürfen auch Highheels Sandaletten dazu nicht fehlen.
Ich trage ein Unterbrustkorsett NUR einmal, wenn ich mit meiner Freundinnen abends ausgehe. Dies geschieht ein- bis zweimal im Monat. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Push-Up BH und meine 15cm Plateauabsätze trage. An solchen Abenden sagt mir keiner: "Meine Güte, du siehst so bequem angezogen aus!
Ja, vielleicht nicht bequem, aber bestimmt sehr sexy. :AMOUR:
Da kannst du drauf wetten, dass grade Halb- oder Vollbrustkorsetts "sehr sexy" rüberkommen. Wenn du so ein hautenges Teil im Sommer solo (also ohne was drüber) mit C-Brüsten (wie ich sie habe) trägst, dann schaut dir gefühlt jeder Typ mindestens einmal voll drauf. Na ja, manche Männer schauen auch gezielt weg, damit sie keinen Stress mit der Freundin bekommen.
Moin,
das stimmt. Ein Cup C ist in meinen Augen die perfekte Größe um so eine Korsage ohne was drüber tragen zu können.
Hi,
ich trage sehr gerne Korsett; am liebsten Vollbrust.
Es ist gut für die Haltung und gibt dazu das Gefühl, permanent umgearmt zu werden ...
Liebe Grüße.
Ist schon genial....
Einmal geschrieben und schon bei allen Themen involviert
schöne corsage - immer
Korsett....
Bei dem dementsprechenden event
habe eine Teilliee von 64 und ....
54 ist bei mir tragbar....
EIN SCHÖNES Vollbrust Korsett ist für jede Party das geeigntee um Alles in Fotm zu bringen
Dazu am liebsten eine flare hose und heels
perfekt und fit-flare ist fertig
Direkt ein Korsett trage ich nicht. Die abgeschwächte Form als Torselet mit Strumpfhaltern finde ich aber sehr angenehm.
Selbst etwas kürzere Strümpfe werden sicher und ohne spürbaren Zug gehalten und die sonst üblichen Spuren eines BH entfallen auch.
Habe von meinem letzten Lover auch so eine Unterbrustkorsage mit Strumpfhaltern geschenkt bekommen . Erst war ich skeptisch ,doch nach dem ersten tragen , wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen
Ich trage sehr gerne Unterbrustkorsett mit Strumpfhaltern am Abend ins Theater oder so...
Trug am Donnerstag ein Vollbrustkorsett. War sehr schön. Habe alle Ausführungen.
zu eine schlichten outift wähle ich gerne corsage oder auch hin und wieder korsett. Favorit natürlich Voolbrust um die Weiblichkeit hervorzuheben.
Da ich meines aber zu selten trage bin ich für die Schnürumg micht so gut trainiert ....
Habe mehrere Torseletts in verschiedenen Farben. Diese werden einmal hinten fest geschnürt und dann vorne ein- und ausgehängt. Da Halter für Nylons dran sind, werden auch immer Nylons dazu getragen. Und natürlich hohe Pumps.
trage gerade jetzt ein Torselett in schwarz mit hübscher Spitze das den Body auch noch in Form hält dazu das passende Höschen und an den Strumpfhalter echte Seidenstrümpfe einfach ein tolles Gefühl
Hab noch kein Korsett getragen.Klingt aber spannend. Hat eine einen Tipp, womit ich anfangen kann?