nelly0998
Doppelte Misere, er redet Unsinn und kriegt dann doch keinen geblasen und du gehst "leer" aus. Wie man es auch sieht, keiner ist befriedigt.

Ich denke mal das hier nicht alle über Intime Details reden möchten und kann es durchaus verstehen. Ich rede auch nicht gerne öffentlich darüber was ich mit meiner Freundin so mache. Außerdem gibt es hier ja noch die Möglichkeit per PN zu kommunizieren.

mrsmart64 weil einem die Admins hier auch recht schnell löschen !!
    es ist eine Forum in dem man sich über Sex oder andere Sachen unterhält und man wird gelöscht wenn man das tut !! ja, das macht schon Sinn. 😂 Hab ich bei anderen schon erlebt wie schnell sie von den Admins hier gelöscht wurden !! deshalb schreibe ich im Forum gar nichts mehr zu bestimmten Themen !!

globalplayer . Nicht nur wegen des gelöscht werdens durch Admins. Ich denke das es manchen einfach unangenehm ist mit anderen über privaten sexuelle Phantasien zu reden.
      Zum Glück ist es jedem selbst überlassen ob er darüber redet oder nicht.

mrsmart64 das mag sein! dennoch kann ich es nicht verstehen, hier ist man anonym !! Zum Glück gibts noch andere Siten auf denen die Admins nicht so schnell löschen wenn man über das spricht wegen dem man auf der Site ist und wofür diese Site eigentlich steht.
        das mit PN verstehen leider viele nicht seitdem das System hier umgestellt wurde.

• mrsmart64 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

globalplayer . Ich meinte das auch viele Leute nicht gerne zu sehr ins Detail gehen wollen was ihr Intim Leben betrifft und mal ganz ehrlich gesagt ich auch nicht.
          Das was hier die Admins löschen ober nicht ist wieder eine ganz andere Geschichte.
          Hier im Gofeminin Forum sind auch sehr viele jüngere Leute unterwegs und einige sind noch nicht einmal Volljährig. Da hat das Admin Team auch eine gewisse Verantwortung gegenüber Minderjährigen gegenüber.
          Ich nenne nur mal den Jungdschutz etc.

mrsmart64 AAAh, ja! Überwiegend jüngere Leute..?? Liest man ja, die Beiträge und Antworten weisen klar darauf hin, dass hier jeder/ jede zweite minderjährig ist... In welcher Welt muss man leben, um zu solch einer Meinung zu kommen?? Hier sind zunächst mal so 80% Männer zwischen 40 und 80 am Start, den Rest kannste dir selber zusammen stellen.. - LG - Ich erkläre dir das auch gerne noch mal per PN!

nelly0998 .
              Ich weiß nicht wo du diese Zahlen her hast. Jedenfalls wurden hier schon einige Kommentare gelöscht und sowas kommt nicht von ungefähr.
              Ist mir aber auch letztendlich egal. Ich denke mal das die Admins schon wissen was sie hier tun.
              Und von überwiegend jüngeren Leuten steht in meinem letzten Kommentar auch nichts.

Alles ohne Ausrufezeichen. 😉

Hallo nelly0998,

aus Erfahrung können wir hier sagen, dass das Geschlechterverhältnis in unserem Forum schon bei so 50/50 in Bezug auf Männer und Frauen liegt, jedoch im Forum für "Sex & Verhütung" ist das Verhältnis ein wenig anders gelagert.

Die Aussage von @mrsmart61 ist schon richtig, denn hier im Forum können Minderjährige auch einfach nur still mitlesen, dafür müssen sie noch nicht einmal registriert sein. Das wir also bestimmte Beiträge löschen, hat auch damit zu tun, dass unser Augenmerk auf dem Schutz dieser liegt.

Viele Grüße
              Dein gofeminin - Community-Management

Community-Management Gut, in Ordnung. ich will da auch mit niemandem streiten, und Ihr kommt nur Eurer Pflicht nach. Wenn allerdings relativ harmlose sexuelle Schilderungen gelöscht werden, in einem Forum für Sexualität, und man muss sich derart verharmlosend und verallgemeinernd ausdrücken, dass das schon Richtung Kinderbuch geht, und andrerseits kann niemand verhindern, auf welchen Seiten sich 12 bis 17-Jährige im Netz per Smarty herumdrücken, dann wirft das schon Fragen auf. Ich bin hier in einer Community und habe viel Umgang mit "Halbwüchsigen", aber die Seite "GoFem" kennt keiner von denen.., hab extra mal so "nebenher" nachgefragt. Also überschätzt diesen Anteil nicht, der liegt mit Sicherheit im einstelligen Prozentbereich.

• Egal, ist nur meine Meinung, viele Grüße und tut, was ihr tun müsst. -

nelly0998 .
                  Entschuldigung, aber ich weiß nicht woher du die Zahlen her hast die du hier immer anführt. Auch wenn du jetzt mal bei ein paar jungen Leuten mal nachgefragt hast ob sie dieses Forum kennen heißt das noch lange nicht das deine Zahlen auch repräsentativ sind. Ich für meinen Teil werde immer sehr vorsichtig sein was ich hier öffentlich posten werde und entscheide immer noch selber was und was nicht.
                  Dafür muss ich dir auch keine PN schreiben um mir von dir Erklären lassen wie die Welt funktioniert.
                  Dafür bin ich schon etwas länger auf diesem Planeten.
                  Jeder ist für sein Handeln letztendlich selbst verantwortlich und muss am Ende auch die Konsequenzen dafür tragen. Jedenfalls mache ich hier aus oben genannten Gründen keinen irgendwelche Vorschriften.
                  So und damit soll es auch mal gut sein.

• nelly0998 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mrsmart64 Danke, alles gut, wir lassen das mal..
                    Nur, weil du schon mehrfach herumgehackt hast, woher die Zahlen kommen und dass es nicht repräsentativ wäre, paar Leute zu fragen, welche so den Querschnitt bzw. die Altersgruppe darstellen - Wahlforscher befragen noch nicht mal EIN Prozent der Wähler, wohin sie ihr Kreuz gemacht haben und sagen das Ergebnis ungefähr auf 2% genau voraus... -LG-

Ich denke das die Betreiber dieser Seite ihre Klientele wohl ein bisschen besser kennen als du und ich, deshalb maße ich mir auch nicht an wie hier die Geschlechtverteilung oder die Altersgruppen hier sind.
                    Seitenbetreiber haben aber da ganz andere Möglichkeiten als die Hobbygruppe Wahlfoschung.
                    Außerdem werden Forschungen über das Wahlverhalten nicht nur an einem Ort geführt sondern in größeren Regionen und das über einen längeren Zeitraum. Selbst da liegen sie häufig falsch wie man es zur Zeit aktuell beobachten kann.

Und nun zurück zum Thema? Ihr könnt ja per PN weiter diskutieren 😉✌️ Peace

Ja, natürlich. Also, wo waren wir stehen geblieben? Ah, ja, also jeder/ Jede spricht von erotischen Aufgaben, aber niemand will/ darf aus Jugendschutz-Gründen ins Detail gehen... Dürfte schwierig werden, da eine vernünftige Diskussion hinzubringen. Und genau aus diesem Grund sind wir ja etwas vom Thema abgekommen bzw. haben dieses mal von einer anderen Seite beleuchtet.

Mit einen Partner, warum nicht.