Hallo Ladies! Ich hab mal eine Frage zum Thema Selbstbefriedigung. Meine Fantasien sind eigentlich fast immer aus "Männerperspektive". Meine sexuellen Gedanken bei der SB drehen sich immer darum, mit einer Frau (meistens ich selbst) Sex zu haben, also aus der Sicht des Mannes, manchmal sogar tatsächlich mit einer anderen Frau, und dann ich als Mann. Ich als Hetero-Frau finde das sehr verwirrend und frage mich, ob es anderen Hetero-Frauen auch so geht? Ich fantasiere nie als Frau mit einer Frau sondern immer aus der Männerperspektive. Ich finde das irgendwie total verwirrend und zweifle an meinem Hetero-Dasein, selbst wenn ich mich im Leben sexuell total (und ausschließlich) von Männern angezogen fühle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke

    loveisintheair13

    Da du bis jetzt kaum Antworten bekommen hast scheint das ja eine seltene Fantasy zu sein. Da kann dir wahrscheinlich auch nur ein Psychologe mögliche Ursachen nennen. Die Frage ist ob dich das sehr stört oder nur verwirrt.

    In der Form hab ich es bisher nie erlebt.


    Aber es kommt durchaus vor, dass mich bei der Selbstbefriedigung Gedanken bzw Fantasien von Situationen heiß machen, die in der Realität überhaupt nicht meinem Geschmack oder meinen Vorstellungen entsprechen und die nichts mit meinem realen Sexleben zu tun haben.

    • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      7 Tage später

      "Mal" andersherum


      Ich (m) hab mir umgedreht schon vorgestellt, als Frau Sex mit einem Mann zu haben. So ähnlich, aber bei mir ist das sehr selten.

      leenaa99

      Auch außergewöhnlich, Sexfantasien , die einen heiß machen, auf die man nicht steht. Das man sie nicht praktiziert ist möglich, fehlender passender Partner, Hemmungen usw.

      ein Monat später

      Hey du,


      ich bin gerade durch eigene Recherche auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe mich extra gerade angemeldet, um dir zu zeigen, dass du nicht alleine bist. Mir geht es nämlich genauso wie dir und auch mich verwirrt die Sache sehr. Ich kann dir damit natürlich nicht helfen, aber vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass du nicht die einzige bist. Mir tut es gut, das zu wissen. Falls du dich weiter austauschen willst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
      Liebe Grüße

      25 Tage später
      loveisintheair13

      Ich kenne diese Fantasien von der anderen Seite. Ich bin ein Mann und hetero. Aber bei der Selbstbefriedigung stelle ich mir regelmässig vor wie ich als Frau von einem Mann genommen werde, Oder auch lesbische Erfahrungen mache.
      Ich habe im Alltag keinerlei Interesse daran eine Frau zu sein und auch beim sex bin ich definitv der männliche Part...
      crossdressing oder ähnliches ist auch überhaupt nix für mich. Nur in der Fantasie bei der SB kommt es dazu das ich plötzlich die Frau bin und mir dann allerlei dinge sehr explizit ausmale.
      Für mich ist das aber vollkommen ok. Ist halt ne Fantasie die mich erregt und fertig.

      Ich habe einen Bekannten, dem es ähnlich geht, nur anders herum eben, er als Frau mit einem Mann. Aus Gesprächen mit ihm würde ich mir in einer solchen Situation mal Gedanken über Transidentität/-sexualität machen.